Gibt es auch Änderungen außerhalb des Kampfsystems: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Gibt es auch Änderungen außerhalb des Kampfsystems

Ja, abgesehen davon, dass Riku auch außerhalb der Kämpfe schneller rennt und höher springt, gibt es noch einen gewaltigen Unterschied auf die Karten bezogen: Rikus Decks sind fest vorgegeben. Man kann sie nicht wechseln und nicht einmal die Reihenfolge ändern. Die Decks wechseln von Welt zu Welt automatisch. Rikus einzige Angriffskarte ist der Soul Eater (Seelenfresser).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Welche Karten-Combo kann Riku ausführen?

Riku hat insgesamt nur drei davon, die alle durch die Soul Eater Karten aufgerufen werden, wenn sie die in der Liste angegebene Summe bilden und Riku im Dark Modus ist:

  1. Dark Break: Riku springt in die Luft und stürzt sich auf die Gegner. Dafür müssen die 3 Karten zusammen eine Summe von 5-15 ergeben.
  2. Dark Firaga: Ein schneller Feuerzauber, der sein Ziel anvisiert. Es werden 3 Karten mit einem Wert von insgesamt 16-25 Punkten benötigt
  3. Dark Aura: Zwar etwas langsam, aber wenn Riku es trotzdem schafft ihn auszuführen, dann werden alle Gegner mit starken Attacken von Riku getroffen und werden Konfus. Es werden 3 Karten im Wert von insgesamt 27 Punkten benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und warum soll ich diesen Modus beenden?

Aus drei Gründen:

  1. Spaß
  2. Um das Spiel „komplett“ zu haben
  3. Um Sora seine beste Waffe „Ultimawaffe“ zu beschaffen.

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Raverse/Rebirth / Wie schaltet man den Reverse/Rebirth-Modus ein? / Muss ich dann das gesamte Spiel nochmal spielen? / Was hat sich alles geändert? / Was sind diese DP?

78

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Bislang dürfen im Mehrspieler-Modus von Battlefield 1 ausschließlich männliche Soldaten zur Waffe greif (...) mehr