Wunderland: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Wunderland

Ansicht vergrössern!

Wie in Disneys Original trefft ihr auch in Chain of Memories direkt am Anfang im Wunderland auf den Weißen Hasen. Ihr bekommt eine Schlüsselkarte und könnt nun wieder Sora steuern. Erstmal nach links direkt zum ersten Schlüsselraum (1*). Hier trefft ihr auf Alice, die von der Herzkönigin bedroht wird.


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Kampf gegen die Königin

Ihr versucht Alice zu helfen und findet euch im Kampf gegen die Karten der Königin wieder. Der Kampf ist relativ happig. Versucht die Karten so schnell wie möglich auszuschalten, dann müsstet ihr es auch ohne Probleme schaffen. Ihr bekommt eine Card Soldier- und Schlüsselkarte. Nun geht es wieder weiter durch das Wunderland.


Bossgegner Stelzenknüppler

Erst einmal über Raum (2) und Raum (3) nach (2*). Nach der Szene zurück zum Raum (1) und nach rechts zum Schlüsselraum (3*). Hier erwartet euch der Boss!

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
3 Stelzenknüppler Stelzenknüppler Karte keine keine

Strategie

Der Kampf gegen diesen Boss kann etwas länger dauern, da er liebend gerne eure Angriffe blockt. Seine Angriffe sind jedoch alle samt schwach, weshalb der Kampf mit etwas Geduld auch schon bestanden ist. Falls ihr die Grüne Mickey Karte bekommt und auch benutzt, erscheint ein Tisch in der Mitte, auf den ihr springen könnt, um eure Reichweite zu erweitern.


Der Boss ist besiegt und nach ein paar Szenen ist dann auch schon euer Abenteuer in dieser Welt beendet. Nun geht’s raus aus dem Raum (5), in dem ihr euch befindet, und ab in das Kolosseum!


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Kolosseum / Bossgegner Cloud / Strategie / Bossgegner Hades

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Die Stadt Traverse / Bossgegner Panzerrüstor / Strategie / Bossgegner Axel

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78

Letzte Inhalte zum Spiel

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?