Agrabah: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Agrabah

Ansicht vergrössern!

Mitten in der Wüstenstadt trefft ihr Agrabahs bekanntesten Dieb Aladdin, der von Herzlosen angegriffen wird. Ihr eilt ihm natürlich sofort zu Hilfe und bezwingt die fiesen Gegner. Doch es tauchen immer mehr auf und Aladdin ist gezwungen seinen ersten Wunsch zu gebrauchen. Danach bekommt ihr wie immer die erste Schlüsselkarte und rennt zum Schlüsselraum (1*) über die Räume (2), (3) und (5).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Ihr erfahrt etwas über Aladdins Ziele und könnt danach auch schon wieder weiter. Ihr befindet euch im Raum (2) und müsst nun zum Schlüsselraum (2*) über den Raum (3).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Dschafar

Diesmal wartet die junge Prinzessin Jasmin auf eure Rettung. Nach mehreren Szenen heißt es dann, euch einmal Jafar vorzuknüpfen. Der Schuft wartet auf euch im Schlüsselraum (3*).

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
6 Dschafar Dschafar Karte keine keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategie

Jafar ist unverwundbar. Die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen ist wie im ersten Teil seinen Papagei Jago anzugreifen, der die Wunderlampe trägt. Versucht den Papagei zu erreichen und trefft ihn dreimal. Falls die Grüne Mickey Karte auftaucht, benutzt sie, da sie euch dabei hilft Jago zu erreichen. Beschwörungen wie Simba oder Cloud sind nicht besonders effektiv, also tauscht sie besser mit ein paar mehr Heil-Karten aus. Der Kampf ist nicht besonders schwer, dauert aber etwas länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach dem Kampf ist auch schon diese Welt wieder ziemlich schnell abgeschlossen. Ihr bekommt nur noch eine Genie Karte und könnt abhauen. Nun wird es appetitlich! Es geht ins Innere von Monstro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Monstro / Bossgegner Parasitakel / Strategie

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Kolosseum / Bossgegner Cloud / Strategie / Bossgegner Hades

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78