Halloween Town: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Halloween Town

Ansicht vergrössern!

In der dunklen Stadt trefft ihr auf Jack und findet euch kurz darauf im Kampf gegen ein paar Herzlose wieder. Ohne Probleme besteht ihr diesen Kampf und geht mit der Schlüsselkarte zum nächsten Raum in Halloween Town.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Oogie Boogie

Euer Ziel ist der Schlüsselraum (1*), den ihr über Raum (2) und (3) erreicht. Es folgt eine Sequenz und danach findet ihr euch gemeinerweise wieder im 1. Raum (1) wieder. Ihr müsst wieder durch (2) und (3) und weiter durch die Räume (4) und (5). Schon gelangt ihr zum Schlüsselraum (2*). Nach dieser Sequenz müsst ihr wieder einem etwas längeren Weg folgen bis hin zum Raum (8), um in den Schlüsselraum (3*) zu gelangen. Macht euch vorher bereit, denn hier erwartet euch endlich ein Boss...

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
8 Oogie Boogie Oogie Boogie Karte keine keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategie

Der achte Boss des Spiels ist ein ganz einfacher, wenn man weiß, wie man vorgehen muss. Um Oogie Boogie Schaden zu verursachen, müsst ihr ihn erstmal erreichen. Um dies zu tun, müsst ihr 3 seiner Karten blocken, indem ihr eine 0, 8 oder 9er Karte verwendet. Es öffnet sich der Weg zum Boss. Dies ist aber nur für eine limitierte Zeit möglich, weshalb ihr sofort eure stärksten Karten benutzen solltet (das wären im Moment wohl die Cloud Karten). Auf diese Art könnt ihr Oogie Boogie besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Larxene

Diese Welt ist abgeschlossen – eigentlich. Wenn euch da bloß nicht jemand am Ausgang erwarten würde...

Nr. Boss Item Stärke Schwäche
9 Larxene Larxene Karte keine Donner
Strategie

Sehr einfach! Ihr braucht auch keine besonderen Sachen zu machen oder auf irgendwas achten. Greift sie normal an, werft Cloud und Simba dazwischen und heilt euch, wenn nötig. Larxene ist etwas schnell, aber das war es dann auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gratulation! Mit diesem Kampf habt ihr den ersten Satz von Welten abgeschlossen. Ihr bekommt nun weitere Weltkarten. Als nächstes erwartet euch die nervigste Welt aus dem 1. Teil: Atlantica!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Atlantica / Bossgegner Ursula / Strategie / Bossgegner Riku / Strategie

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Monstro / Bossgegner Parasitakel / Strategie

78

Letzte Inhalte zum Spiel

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr