Atlantica: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Atlantica

Ansicht vergrössern!

In Chain of Memories müsst ihr euch zum Glück nicht mit der nervigen Schwimmerei rumschlagen. Es läuft in Atlantica alles genauso ab wie in den anderen Welten. Von daher: Nach der ersten Szene über (1), (2) und (3) zum 1. Schlüsselraum (1*). Hier trefft ihr auf Sebastian, der euch von den Problemen in Atlantica erzählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Ursula

Erst einmal macht ihr euch nun auf den Weg die verschwundene Prinzessin Arielle zu finden. Über (3), (2) und (4) geht’s zum Schlüsselraum (2*). Nach der Sequenz findet ihr euch im Raum (1) wieder. Geht den ganzen Weg nach links bis zum Ende (7). Vorher könnt ihr, wenn ihr wollt, einen Abstecher in den Raum 8 machen, aber etwas Besonderes gibt es da nicht... Vom Raum (7) aus geht nach unten und trefft auf Ursula, den Boss von Atlantica!

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
10 Ursula Ursula Karte keine keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

Um Ursula zu erreichen müsst ihr erstmal einen der beiden Tentakel aus dem Weg schaffen. Danach könnt ihr Ursulas Kopf angreifen. Wenn der Tentakel wieder auftaucht, wiederholt ihr das gleiche einfach. Später greift Ursula zu Tritons Dreizack. Nun müsst ihr versuchen ihren Strahlenangriff mit einer 0-Karte zu blocken. Wenn ihr euch daran haltet, ist Ursula ein leichtes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner Riku

Und mit dem Kampf ist Atlantica beendet. Doch am Ausgang erwartet euch noch ein alter Bekannter. Dieser ist euch jedoch nicht freundlich gesinnt, weshalb ihr vorher speichern solltet!

Nr. Boss Item Stärke Schwäche
11 Riku Riku Karte Alle Elemente! keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

Dies ist ein einfacher Kampf. Setzt auf Unmengen von Schlüsselschwertern und vermeidet Summons wie Cloud oder Simba, weil Riku sie blocken wird (oder einfach ausweicht). Ab und zu mal heilen und schon steht ihr auf der Siegerseite.

Nach dem Kampf haut euer alter Freund ab und ihr dürft ins Nimmerland!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Nimmerland / Bossgegner Käpt'n Hook / Strategie / Bossgegner Riku Nr. 2 / Strategie

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Halloween Town / Bossgegner Oogie Boogie / Strategie / Bossgegner Larxene

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager. Artikel lesen
78

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?