Nimmerland: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Nimmerland

Ansicht vergrössern!

Willkommen in der Welt von Peter Pan und Käpt'n Hook, dem Nimmerland! Um genau zu sein, befindet ihr euch auf dem Schiff des bösen Piraten. Nach der ersten Szene mit Naseweis geht es auch schon los. Wie immer rennt ihr zum Schlüsselraum (1*) über die Räume (2) und (3).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Käpt'n Hook

Hier trefft ihr auf Peter Pan, der euch von nun an im Nimmerland behilflich sein wird. Jetzt müsst ihr zum Schlüsselraum (2*) von eurem Startpunkt im Raum (3) aus. Nach einer weiteren Szene seid ihr im Raum (7) und müsst jetzt ganz nach Norden, um Schlüsselraum (3*) zu erreichen. Hier gelangt ihr auf das Schiffsdeck und gleichzeitig zu Käpt'n Hook, der euch als Boss gegenüber steht.

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
12 Käpt'n Hook Hook Karte keine keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategie

Hier kommt der schwerste der bisherigen Bossgegner. Der gemeine Hund schmeißt Bomben auf euch, die immensen Schaden verursachen. Um euch das ausweichen zu erschweren, müsst ihr außerdem auf einem sich bewegenden Schiff kämpfen. Packt so viele Cloud Karten ein wie ihr habt und versucht seine Bomben (falls das Ausweichen für euch unmöglich ist) mit 0-Karten zu blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Riku Nr. 2

Nach dem Kampf landet ihr mit einer Naseweis Karte im Gepäck im Raum (10). Verlasst den Ort, speichert und macht euch bereit für die 2. Begegnung mit ...

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
13 Riku Nr.2 / Alle Elemente keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategie

Wieder ein einfacher Kampf. Läuft abgesehen von einer neuen Fähigkeit Rikus genau gleich ab: „Setzt auf Unmengen von Schlüsselschwertern und vermeidet Summons wie Cloud oder Simba, weil Riku sie blocken wird (oder einfach ausweicht). Ab und zu mal heilen und schon steht ihr auf der Siegerseite.“

Nun ist auch diese Welt abgeschlossen und wir machen uns fertig für einen kleinen Urlaub im 100-Morgen-Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: 100-Morgen-Wald

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Atlantica / Bossgegner Ursula / Strategie / Bossgegner Riku / Strategie

78