Nimmerland: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Nimmerland

Ansicht vergrössern!

Willkommen in der Welt von Peter Pan und Käpt'n Hook, dem Nimmerland! Um genau zu sein, befindet ihr euch auf dem Schiff des bösen Piraten. Nach der ersten Szene mit Naseweis geht es auch schon los. Wie immer rennt ihr zum Schlüsselraum (1*) über die Räume (2) und (3).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Käpt'n Hook

Hier trefft ihr auf Peter Pan, der euch von nun an im Nimmerland behilflich sein wird. Jetzt müsst ihr zum Schlüsselraum (2*) von eurem Startpunkt im Raum (3) aus. Nach einer weiteren Szene seid ihr im Raum (7) und müsst jetzt ganz nach Norden, um Schlüsselraum (3*) zu erreichen. Hier gelangt ihr auf das Schiffsdeck und gleichzeitig zu Käpt'n Hook, der euch als Boss gegenüber steht.

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
12 Käpt'n Hook Hook Karte keine keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

Hier kommt der schwerste der bisherigen Bossgegner. Der gemeine Hund schmeißt Bomben auf euch, die immensen Schaden verursachen. Um euch das ausweichen zu erschweren, müsst ihr außerdem auf einem sich bewegenden Schiff kämpfen. Packt so viele Cloud Karten ein wie ihr habt und versucht seine Bomben (falls das Ausweichen für euch unmöglich ist) mit 0-Karten zu blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner Riku Nr. 2

Nach dem Kampf landet ihr mit einer Naseweis Karte im Gepäck im Raum (10). Verlasst den Ort, speichert und macht euch bereit für die 2. Begegnung mit ...

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
13 Riku Nr.2 / Alle Elemente keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

Wieder ein einfacher Kampf. Läuft abgesehen von einer neuen Fähigkeit Rikus genau gleich ab: „Setzt auf Unmengen von Schlüsselschwertern und vermeidet Summons wie Cloud oder Simba, weil Riku sie blocken wird (oder einfach ausweicht). Ab und zu mal heilen und schon steht ihr auf der Siegerseite.“

Nun ist auch diese Welt abgeschlossen und wir machen uns fertig für einen kleinen Urlaub im 100-Morgen-Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: 100-Morgen-Wald

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Atlantica / Bossgegner Ursula / Strategie / Bossgegner Riku / Strategie

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager. Artikel lesen
78

Letzte Inhalte zum Spiel

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?