Heroes: Kurztipps

Szenarien

von: Costan / 05.07.2006 um 09:00

Torstadt: Dieses Szenario ist das einfachste von allen. Das einzigste Ziel ist die Burg in der Mitte der Karte einzunehmen. Einfach schnell die Burg so weit wie möglich ausbauen, Truppen rekrutieren und den Drachen sowie die Verteidigung von Torstadt besiegen und schon hat man gewonnen.

Das Archipel: In diesem Szenario muss man alle anderen Gegner besiegen. Zuerst wie gehabt die Burg wieder ausbauen und Truppen rekrutieren. Diesmal ist es ratsam sich etwas länger Zeit für den Zug zu nehmen, da man, wenn man nicht aufpasst, schnell Besuch von den Gegnern bekommen kann. Ich würde euch raten zuerst die Burgen auf eurer Startinsel einzunehmen, dann einen starken Helden aufbauen und mit ihm zu den anderen Inseln fahren und dann die anderen Burgen und Minen einnehmen. Das die gegnerischen Helden dann irgendwann weniger werden kommt mit der Zeit.


Szenarien Teil 2

von: Costan / 06.07.2006 um 19:46

Das Auge von Goros: Wieder rate ich euch eure Burg so schnell wie möglich auszubauen da man schnell ein paar Kreaturen mitnehmen sollte um im Notfall gegen die Gegner gewappnet zu sein. Und außerdem 3-4 Helden holen damit man mehr Obelisken finden kann. Wenn man den ungefähren Platz des Auges weiß sollte man mit allen Helden dort hingehen und danach suchen.


Szenarien Teil 3

von: Costan / 07.07.2006 um 15:23

Jeder gegen Jeden: Wie immer eigentlich eure Anfangsburg so schnell wie möglich voll ausbauen. Und in der Umgebung die unbewachten Minen in Besitz nehmen. Dann aber rate ich euch defensiv zu spielen da die Gegner sehr schnell in eure nähe kommen. So lange gegen die Gegner kämpfen bis keine mehr kommen. Dann alle Kreaturen sammeln und einem Helden geben, die anderen Burgen erobern und Minen und dann schließlich auch noch die Anfangsburgen von den Gegnern einnehmen und schon habt ihr gewonnen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes of Might & Magic (2 Themen)

Heroes

Heroes of Might & Magic
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes (Übersicht)

beobachten  (?