Probotector: Allgemeine Cheats oder Tipps

Action Replay-Codes

/ 30.10.2008 um 14:14

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!
Code Wirkung
FFFA0C00FF unendliche Leben (Spieler 1)
FFFA2C00FF unendliche Leben (Spieler 2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Spielablauf bestimmen

von: Muffin_721 / 18.07.2007 um 15:40

Bei Probotector kann man nach einer bestimmten Zeit den Spielablauf selber bestimmen.

Das erste Mal gleich nach dem ersten Level. Man sollte auf jeden Fall ins Labor zurückkehren und nicht dem unbekannten Wesen folgen, da dies viel schwieriger wäre.

Das zweite Mal, nachdem man den Robotor nach dem Jungel besiegt hat, ist es eigentlich egal, welche Option man wählt. Die Option "weiterkämpfen" ist für Fortgeschrittene zu empfehlen, da die Story dann länger und schwerer ist als bei der Option "aufgeben".

Man kann das Spiel aber in allen Wegen durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Spiel schneller ausspielen

von: Muffin_721 / 18.07.2007 um 15:41

Nachdem man den Endgegner auf dem Schrottplatz besiegt hat, kommt man in ein unterirdisches Versteck. Hat man die Fallen ausgeschaltet, kommt man vor ein Tor. Man kann es, wie jedes andere Tor, einschießen, muss man aber nicht:

Wenn man auf die Wand über dem Tor klettert kommt man auf eine weitere Etage. Dort steht ein Mann. Er fragt, ob man bei einem Wettkampf teilnehmen will. Wenn man die Option bestätigt, und die insgesamt 3 Kämpfe gewinnt, hat man das Spiel ausgespielt, und das auf eine andere Variante! Die Kämpfe in der Arena sind aber nur dann leicht zu schaffen, wenn man vorallem die zielsuchenden Waffen hat. Vorallem der 2. Gegner wäre sonst fast unbesiegbar, da er fast den ganzen Bildschirm ausfüllt und man ja keine Gegner berühren darf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer

von: Muffin_721 / 18.07.2007 um 15:42

Im Multiplayer Modus hat man zwar zu beginn mehr Leben, dafür bekommt man während des Spiels weniger Leben geschenkt, als sonst, da man ja zu zweit kämpft.

Außerdem dauert es länger, alle Waffen zu bekommen!

Darum ist der Multiplayer Modus nur für Fortgeschrittene zu empfehlen.

Man kann fast sagen, dass man den Ablauf (wann muss ich springen, wann muss ich mich bücken) auswendig lernen muss, sonst steht man sich schnell im Weg.

Nur ein perfektes Team kann das Spiel zu zweit ausspielen. Also: Üben Üben Üben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Probotector (5 Themen)

Probotector

Probotector
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Probotector (Übersicht)

beobachten  (?