New Super Mario Bros.: Extra-Leben

Extra-Leben

von: OllyHart / 26.11.2006 um 18:53

Für diese Methode ist eine Röhre von Nöten, die unendlich viele Gegner „ausspuckt“. Wartet, bis einige Feinde herausgekommen / herausgefallen sind, haltet den Rennen-Knopf (X/Y) und springt auf die Feinde (der Rennen-Knopf muss gedrückt bleiben, damit Mario längere Zeit in der Luft bleibt). Wenn das richtig ausgeführt wird, sollte Mario niemals den Boden berühren und die neu herauskommenden Gegner kontinuierlich in Grund und Boden stampfen. Mit der Zeit gibt es dafür dann auch Extra-Leben. Um noch längere Zeit in der Luft zu bleiben, kann man diesen Trick auch mit Mini-Mario durchführen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, nur dass Mini-Mario die Gegner nicht "in den Boden stampft", weil er dafür die Stampfattacke macht und damit auf den Boden kommt

30. Juli 2015 um 18:57 von Nintenboy4 melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Extra-Leben in Level 7.5

von: OllyHart / 26.11.2006 um 18:54

In Level 7-5, kurz vor der Blockformation über der Röhre, sind zwei Kanonen. Nehmt einen Koopa-Panzer aus dem Level und platziert ihn zwischen den Kanonen. Nun springt auf die Blöcke darüber, wartet und freut euch auf die Zusatzleben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra-Leben in Level 1.1

von: Dennis_12 / 26.11.2006 um 18:55

Wenn ihr in Level 1.1 ungefähr ein Drittel gespielt habt, springt unter den Fragezeichenblock, in dem der große Pilz ist. Beeilt euch ein bisschen und versucht alles, was euch bei eurem Lauf begegnet, kaputt zu rammen. Am Ende bekommt ihr drei bis vier Leben. Wiederholt das und ihr habt eine ganze Sammlung an Extra-Leben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch 5 Leben bekommen. Wenn du den Riesenpilz nicht sofort nimmst, sondern erst kurz vor der kleinen Schlucht links, kommst du weiter und bekommst leichter vier bis fünf Leben.

02. November 2012 um 10:42 von Jusi4 melden


Extra-Leben

von: Mariyoshi / 26.11.2006 um 18:56

In Level 1-4 kann man einen Haufen Extra-Leben kassieren. Man holt sich den roten Koopa-Panzer vor dem großen Blockgebilde und wirft ihn zwischen die grüne und die gelbe Röhre (die gelbe Röhre spuckt Gumbas aus). Am besten bleibt man auf der waagerechten Stelle stehen und hüpft immer wieder über den Panzer, wenn er angerast kommt. Sobald die Zeit knapp wird, rennt man schnell zum Levelende und wiederholt das.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde diese methode super, dass ist tausend mal besser als die methode in level 1-1. diese methode steht mindestens 20 mal hier.

05. Juli 2012 um 13:54 von elfelein melden


Viele 1-ups

von: bastion26 / 26.11.2006 um 18:57

Wenn man ganz viele Leben will, muss man in die erste Welt, erstes Level. Dort den Maxi-Pilz nehmen, der euch riesig macht. Dann warten, bis der Pilz vor dem Abgrund ist. Dann ihn schnell nehmen. Jetzt kommt man bis zum Ziel, damit hat man manchmal 5-ups. Diesen Trick kann man immer wieder machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja, aber nur einmal springen

07. Mai 2009 um 07:25 von jojobundi melden


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Extraleben: Einfach Leben bekommen / Level 1: Fünf Leben / 99 Leben leicht ergattern / Extraleben / Ein zusätzliches Leben und viele Münzen in 1-1

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Extraleben: Allgemein / Der grüne Pilz / Mega Pilz / Alter Trick / Mit der Zeit Leben bekommen

Seite 1: New Super Mario Bros. - Extraleben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?