New Super Mario Bros.: Einfach Leben bekommen

Einfach Leben bekommen

von: FABIO96 / 26.11.2006 um 18:58

Ihr müsst in die erste Welt (W1) gehen und dann immer wieder W1-1 machen. Da es in diesem Level einen Riesenpilz gibt, müsst ihr nur noch die Schadenanzeige voll bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Level 1: Fünf Leben

von: Andrex / 26.11.2006 um 19:00

In Welt 1-1, da wo es den Riesenpilz gibt, muss man den Riesenpilz rauslassen, bis zur Klippe hüpfen lassen und ihn dann einsammeln. Versucht bis zum Ziel zu kommen und dann müsstet ihr eigentlich fünf Leben haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


99 Leben leicht ergattern

von: sweet_lakitu01 / 31.03.2008 um 19:02

Wenn man in Welt 1-4 bis zum Teil mit der großen Blockmauer geht und sich dann dort den hin- und herlaufenden roten Koopa schnappt und kurz vorm Ende (dort wo aus der gelben Röhre die Gumbas rauskommen) fallen lässt und aufpasst, dass der Panzer nicht verschwindet, kann man sich auch ganz easy Leben holen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, danke! Bisjz der einzige Trick der bei mir auch wirklich klappt! :))

27. August 2012 um 19:31 von BvBarrios melden


Extraleben

von: joys01 / 31.03.2008 um 19:12

In Level 1-1 müsst ihr so lange gehen, bis ihr an dem Fragezeichenblock seid, wo ein Mega-Pilz drin ist. (4. Fragezeichenblock gezählt ohne die braunen Blöcke) Den Pilz dürft ihr euch nicht holen, sondern ihr müsst zu den braunen Blöcken rechts daneben gehen. Da seht ihr einmal 3 Blöcke und einmal 2 Blöcke nebeneinander. Springt auf die 2 Blöcke, stellt euch auf den rechten Block und springt gerade hoch.

Es öffnet sich ein geheimer Block, wo eine Pflanze rauskommt, an der ihr hochklettern müsst.

Im Level 2-3 müsst ihr so lange gehen, bis ihr an der Stelle seid, wo auf dem Boden etwas Wasser ist. Dort kann man, wenn man die Schräge zum Wasser runtergegangen ist, im Wasser nach rechts gehen, aber ihr müsst hoch nach links gehen. Lauft bis ganz nach oben und dann müsst ihr links auf die höchste gerade Ebene gehen. Stellt euch ungefähr in die Mitte der Ebene und springt hoch. Es öffnet sich wieder ein geheimer Block, wo ein Leben rauskommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein zusätzliches Leben und viele Münzen in 1-1

von: Chalacham / 31.03.2008 um 19:03

Ihr kennt doch den Riesen-Pilz. Nicht einsammeln, sondern 4 Steinkästchen weiter gehen. Dann drauf hüpfen und dann auf das letzte vor der Schlucht. Gerade nach oben springen und Wunder: Da ist ja ein Leben und viele Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Extraleben: In 30 Minuten 99 Leben / 99 Leben / Extraleben in Welt 1-Burg / Extraleben in Welt 4-1 / Unendlich Leben

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Extraleben: Extra-Leben / Extra-Leben in Level 7.5 / Extra-Leben in Level 1.1 / Extra-Leben / Viele 1-ups

Seite 1: New Super Mario Bros. - Extraleben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?