New Super Mario Bros.: In 30 Minuten 99 Leben

In 30 Minuten 99 Leben

von: evilbubi / 31.03.2008 um 19:10

Ihr müsst einfach in Welt 1-1 bis zum 4. Fragezeichen Block, wo ein Megapilz rauskommt, hin. Bevor ihr dann den Megapilz rausholt, müsst ihr den gemeinen Pilz töten. Achtung: Immer von der Seite von der man startet (also von links) den Fragezeichen Block hochdrücken. Bevor ihr aber dann den Megapilz holt, müsst ihr warten bis der Pilz fast die Klippe runterfällt.

Dann schnappen und rennen, einfach schnell durch (über die Klippen muss man nicht springen nur rüber rennen. Die Röhren kann man auch zerstören, nicht springen nur über den Weg wo wann springen muss und am Ende auf jeden Fall die Fahne noch zerstören.) Ihr bekommt 5 Leben pro geschafftem Mal. Das macht ihr bis ihr 99 Leben habt. Es gehen nur 99 Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

99 Leben

von: Suechtler / 31.03.2008 um 19:07

Wenn ihr in Welt 4/4 einsteigt, kommt ihr zu einer Röhre, wo Bomb-ombs rauskommen. Mit diesen Bomb-ombs müsst ihr euch normalerweise den Weg wegsprengen. Wenn ihr mit den Bomb-ombs eine Grube macht könnt ihr 99 Leben holen. Jetzt schnappt ihr euch einen Panzer aus der Nähe und schießt ihn in die Grube, so das er immer hin und her zischt. Da aus der Röhre Bomb-ombs kommen und in die Grube fallen bekommt ihr dabei sehr viele Extraleben.

Wenn ihr weggeht bekommt ihr keine mehr. Also wartet ab, bis die Zeit abgelaufen ist. Da die Zeit nicht reicht, um 99 Leben zu bekommen, müsst ihr alles noch einmal wiederholen.

Tipp: Wenn ihr das Level schon fertig habt, dürft ihr NICHT auf >Start>Zurück zur Karte> gehen. Dann gehen alle Leben verloren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extraleben in Welt 1-Burg

von: waage1994 / 31.07.2009 um 13:22

In der Burg in Welt 1 muss man kurz nach dem Rücksetzpunkt, wo die grüne Röhre ist die einen hoch schießt, durch die Tür gehen, die rechts an der Seite ist (dort ist auch eine Sternenmünze). Dort sind rechts oben neben der Ausgangstür zwei kleinere Blöcke, die sich bewegen und darüber eine Lücke, die sich nicht schließt. Wenn man dort reingeht, kommt man in einen kleinen Raum, in dem eine gelbe Röhre ist.

Geht man dort ganz links an die Wand und macht einen Sprung, schaltet man eine Kiste frei, aus der ein Leben kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extraleben in Welt 4-1

von: waage1994 / 31.07.2009 um 13:24

In Welt 4-1 müsst ihr auf die neunte "Insel" gehen, wo drei braune Blöcke sind. Geht auf den mittleren Block und springt hoch: Dort ist ein Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Leben

von: Kingofchaos265 / 31.07.2009 um 13:24

Geht im ersten Level zu dem ?-Stein in dem der Riesen Mario ist. Springt gegen ihn und LAUFT HINTER ihm bis zum Abgrund und sammelt ihn dann erst ein! Dann schafft ihr es bis zum Ende zu laufen und auch die Fahnenstange umzurennen. So kriegt ihr jedesmal ein paar Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Extraleben: Der 1UP-Trick / So bekommt man viele Leben! / unendlich Versuche in W7-5 / Ganz einfach 99 leben haben / 99 Leben Trick ausführlich erklärt

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Extraleben: Einfach Leben bekommen / Level 1: Fünf Leben / 99 Leben leicht ergattern / Extraleben / Ein zusätzliches Leben und viele Münzen in 1-1

Seite 1: New Super Mario Bros. - Extraleben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?