Metal Gear Acid 2: Einteigertipps

Einsteigertipps

von: Mirko18 / 06.07.2006 um 22:37

1. Man sollte immer gleichmässige Decks haben, also die beiden Decks müssen ausgeglichen sein, sonst ist nur ein Spieler stark und der andere stirbt zu schnell, so macht das eben keinen Spass.

2. Die, die es noch nicht wissen, eine Metal gear-Karte bekommt man erst, wenn man das Spiel 1x durchgespielt ist.

3. Je schwerer der Schwierigkeitsgrad ist, desto besser sind die Chancen für gute Karten im Kartenladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metal Gear Acid 2 (3 Themen)

Metal Gear Acid 2

Metal Gear Acid 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Acid 2 (Übersicht)

beobachten  (?