Rocket Knight Adventures: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 13:47

  • Drücke 10 mal OBEN und 10 mal LINKS. Nun solltest du ein Läuten hören. Pausiere nun das Spiel und drücke C, B, B, A, C und B um ein Level zu überspringen.
  • Drücke im Pause Modus 7 mal OBEN, einmal UNTEN, 3 mal LINKS und einmal RECHTS. Drücke nun Reset und du siehst dein eigenes Spieldemo.
  • Drücke beim Konami-Logo 6 mal UNTEN, 2 mal OBEN und 2 mal UNTEN. Nun kann man im Options Screen den Schwierigkeitsgrad auf "Very Hard" stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rocket Knight Adventures

Rocket Knight Adventures
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket Knight Adventures (Übersicht)

beobachten  (?