Rocket Knight Adventures: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 13:47

  • Drücke 10 mal OBEN und 10 mal LINKS. Nun solltest du ein Läuten hören. Pausiere nun das Spiel und drücke C, B, B, A, C und B um ein Level zu überspringen.
  • Drücke im Pause Modus 7 mal OBEN, einmal UNTEN, 3 mal LINKS und einmal RECHTS. Drücke nun Reset und du siehst dein eigenes Spieldemo.
  • Drücke beim Konami-Logo 6 mal UNTEN, 2 mal OBEN und 2 mal UNTEN. Nun kann man im Options Screen den Schwierigkeitsgrad auf "Very Hard" stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rocket Knight Adventures

Rocket Knight Adventures
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket Knight Adventures (Übersicht)

beobachten  (?