New Super Mario Bros.: Freischaltbares

Toad-Häuser

von: OllyHart / 31.03.2008 um 19:13

  • Wenn das Level beendet wird, während der Timer an den letzten zwei Stellen 11, 22 oder 33 anzeigt, bekommt man am Anfang des nächsten Levels ein rotes Toad-Haus, welches Gegenstände produziert und in dem man einen blauen Koopa-Panzer bekommen kann (diesen Panzer schnallt sich Mario auf den Rücken, sodass er von hinten gegen feindliche Attacken geschützt ist).
  • Sollte der Timer 44, 55 oder 66 anzeigen, erscheint ein grünes Toad-Haus, in dem man ein Minispiel für ein Extraleben spielen kann.
  • Bei 77, 88 oder 99 auf dem Timer gibt es ein oranges Toad-Haus, welches einem einen Mega-Pilz beschert.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Hab mich echt immer gefragd!

14. November 2012 um 16:53 von black-Assassin melden

Cool, ich dachte immer, die kommen bei einer Schnapszahl hinten zufällig. :) danke

29. September 2012 um 13:35 von Fantasyfane-m melden

geil die zeit wollte ich schon immer mal wissen

19. August 2012 um 12:50 von jack2001 melden

es war gut

08. Oktober 2011 um 16:42 von flower269 melden

Cool!

19. August 2010 um 09:39 von Trucker_Julian melden

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Spezielle Hintergründe

von: OllyHart / 26.11.2006 um 19:03

Wenn das Spiel durchgespielt ist (der letzte Boss in Welt 8 besiegt ist), ladet einen solchen Spielstand. Am Anfang von Welt 1 erscheint nun ein blaues Toad-Haus, in dem man neue Hintergründe für den Touch-Screen mit Stern-Münzen kaufen kann. Der fünfte und letzte kann für 20 Münzen gekauft werden – aber nur, wenn alle Münzen gefunden wurden und alle Level inklusive der versteckten Ausgänge gefunden wurden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oh je, da habe ich noch viel vor mir.

19. August 2010 um 09:40 von Trucker_Julian melden

Unendlich Toad-Haus-Gegenstände

von: OllyHart / 26.11.2006 um 19:03

Spielt alle Level durch (auch die Bonus-Level!), ladet den Spielstand und die Toad-Häuser verschwinden nicht mehr, wenn ihr Gegenstände aus diesen nehmt. Das gilt aber nicht für die Toad-Häuser, die durch das Beenden eines Levels erscheinend (siehe oben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer und überall speichern

von: OllyHart / 26.11.2006 um 19:04

Spielt das Spiel durch, um immer und überall speichern zu können. Wenn ihr das Spiel startet, findet ihr auf der Karte die „Speichern“-Funktion.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich auch noch nicht

11. November 2012 um 20:19 von Mimi677 melden

gut dass du das sagtst ich hatte das nicht bemerkt %3AD

12. Februar 2009 um 20:49 von gelöschter User melden

Stern-Bilder

von: OllyHart / 26.11.2006 um 19:05

  1. Spielt das Spiel durch, um einen Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
  2. Findet alle versteckten Ausgänge und spielt die Welten durch, um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
  3. Gebt alle Stern-Münzen aus, um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke. Wusste nicht, dass ich auch versteckte Ausgänge finden muss

09. Juli 2014 um 11:51 von gelöschter User melden

Es ist nicht sehr genau beschrieben...

12. Dezember 2011 um 18:48 von Michelmaster melden

ich habe es aus gegeben aber ich habe nur 2 sterne

26. Februar 2011 um 14:01 von furky melden

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Pilzhäuser temporär verfügbar / Unendlich viele Pilzhäuser und fünfter Hintergrund / Welt 4 erreichen / In Welt 7 gelangen / Eingang zu Welt 4 und 7