New Super Mario Bros.: Pilzhäuser temporär verfügbar

Pilzhäuser temporär verfügbar

von: StylerLars / 21.01.2010 um 14:16

Sobald ihr alle Kanonen, Pilzhäuser und Geheimwege im Spiel gefunden habt, erhaltet ihr nicht nur einen Stern hinter dem Spielstand, sondern könnt auch jedes Pilzhaus sooft ihr wollt, benutzen. Das hat folgende Vorteile:

  • 99 Leben, da die grünen Pilzhäuser immer wieder abgeschlossen werden können
  • Minipilze, blaue Panzer, Feuerblumen und Pilze können nun immer wieder abkassiert werden. Wenn es mal nicht das Item ist, welches ihr haben wollt, einfach wiederholen
  • Riesenpilze sind dann natürlich auch immer in den entsprechenden Häusern verfügbar

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich konnte jedes der pilze nur ein 2. mal verwenden und die sind dann wieder verschwunden -.-

18. Februar 2013 um 20:55 von DiamondFlash melden

Joo!!!x Daankee!!!!!!!

01. Januar 2010 um 19:04 von Kakashifan2 melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Unendlich viele Pilzhäuser und fünfter Hintergrund

von: shadowhedgehog / 31.03.2008 um 17:24

  • Ihr könnt unendlich viele Pilzhäuser und ein fünftes Design haben. Es ist ganz einfach, ihr müsst nur jedes Level im Spiel abschließen (ohne Pilzhäuser), um unendlich viele Pilzhäuser zu haben.
  • Um das fünfte Design zu bekommen, müsst ihr alle Level und Pilzhäuser offen haben. Wenn ihr das schafft, ist im blauen Pilzhaus in der ersten Welt das fünfte Design für 20 Sternenmünzen zu kaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeee

01. Januar 2010 um 19:09 von Kakashifan2 melden


Welt 4 erreichen

von: Aran / 31.07.2009 um 13:58

Um in Welt 4 zu gelangen müsst ihr den Endgegner in Welt 2 im Endschloß mit einem Mini-Mario besiegen. Im folgenden beschreibe ich euch den genauen Weg:

Kurz vor der Tür zum Endgegner im Schloß, der Wurm der immer aus der Erde kommt und auf euch schießt, befindet sich eine überdimensionale stachelige Kugel. Über dieser seht ihr ein Seil. Springt an das Seil und beginnt zu schwingen. Springt so auf den braunen Absatz vor euch. Hier befinden sich 2 gelbe ?-Boxen. In der Rechten befindet sich ein Mini-Mario. Dann könnt ihr euch dem Endgegner stellen im Schloß.

Hier ein Tipp für den Endgegner:

Gleich zu Beginn stellt euch an eine der Wände. Gesicht zur Wand. Stellt euch auf gar keinen Fall in die Mitte des Raumes. Nun ist etwas Timing gefragt. Sobald der Endgegner aus dem Boden kommt, führt mit Mini-Mario einen Wandsprung aus. Wenn ihr euch dann über ihm befindet, müsst ihr Runter drücken. Dann führt ihr eine Stampfattacke auf seinen Kopf aus. Dies müsst ihr insgesamt 3 mal wiederholen. Nach dem Sieg kommt ihr in Welt 4.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super! Und ich hab immer versucht einen Mini in meine Tasche zu bekommen! Der Tipp hätte mir viel Arbeit erspart.

28. Oktober 2012 um 07:29 von Jusi4 melden

klar und verständlich

17. August 2011 um 14:57 von eispirat melden

der tipp war sehr hilfreich danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

05. April 2010 um 12:53 von Schneewitchen1000 melden

haha danke. hab mich schon gewun der wie man in welt 4 kommt :)

28. November 2009 um 18:03 von KillShuyaDE melden

klasse

05. Dezember 2008 um 14:19 von ced2 melden

es ist nicht ganz einfach aber es geht

04. September 2008 um 18:28 von PCieslinski melden


In Welt 7 gelangen

von: Aran / 31.07.2009 um 13:55

Es gibt 2 Wege um in die Welt 7 zu gelangen.

  1. Weg: Besiegt den Endgegner in Welt 5 im Endschloß mit einem Mini-Mario.
  2. Weg: Im Geisterhaus in Welt 4 die Kanone zur Welt 7 freischalten.

Ich werde euch den 2. Weg über das Geisterhaus in Welt 4 beschreiben. Sorgt dafür, dass sich ein Mini-Mario in eurem Inventar befindet. Betretet das Geisterhaus und setzt euren Weg nach rechts bis ihr zu einer Tür gelangt fort. Betretet diese. Ihr gelangt so in einen Raum in welchem sich ein oranger ?-Schalter befindet. Wenn ihr diesen betätigt, fallen von oben 4 ?-Blöcke herab.

Wartet kurz bis diese vollständig zur Ruhe gekommen sind und springt dann auf einen dieser Blöcke. Wartet kurz und ihr werdet automatisch in einen neuen Bereich nach oben gezogen. Nun führt uns der Weg nach links. Ihr fallt gezwungenermaßen eine Etage tiefer. Geht nach rechts zu der bunten (rot und gelb) Plattform. Diese befördert euch nach betreten automatisch in den nächsten Bereich.

Nutzt hier angekommen die gleiche Plattform um weiterzukommen. In diesem Raum befindet sich ganz rechts ein blauer P-Schalter. Benutzt diesen und die Blöcke vor der grünen Röhre links neben euch werden zu Münzen. So könnt ihr die Röhre betreten. Wenn ihr aus der Röhre kommt, geht gleich nach rechts und springt die beiden grauen Plattformen nach oben. Geht nun ganz nach rechts.

Aktiviert dort den roten Schalter. Nun könnt ihr auf dem erscheinenden roten Block die Tür, welche sich rechts befindet, erreichen. In diesen neuen Bereich angekommen nutzt den roten Schalter, den ihr links vorfindet. Jetzt bewegt euch nach rechts. An der grünen Röhre befinden sich 2 rote Blöcke. So könnt ihr die Röhre betreten. Allerdings betretet ihr nicht die Röhre.

Springt stattdessen auf den kleinen Absatz über der Röhre, sodass ihr euch auf der Röhre befindet. Nun müsst ihr den Mini-Mario benutzen. Jetzt kommt die schwierigste Stelle. Begebt euch mit Mini-Mario an die grüne Röhre. Springt dann nach oben und führt im höchsten Punkt, dem Scheitelpunkt, einen Wandsprung nach rechts aus. Hier gilt es nun den kleinen Vorsprung ganz rechts zu erreichen.

Wenn ihr das geschafft habt, seid ihr fast fertig. Benutzt nun den Mini-Mario um durch die kleine Ritze nach oben zu gelangen. Bevor ihr die dortige Tür betretet, führt in diesem Raum Wandsprünge aus. Oberhalb des Raumes befindet sich nämlich die 3. Münze. Jetzt heißt es einfach durch die Tür gehen, die rote Fahne anspringen und fertig.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zweiter weg hört sich einfacher an

10. November 2012 um 09:42 von NrKi melden

Danke Spieletipps-Team

10. Juli 2009 um 16:40 von Nintendomen1999 melden


Eingang zu Welt 4 und 7

von: lolamarie17 / 20.03.2012 um 12:27

Um in Welt 4 zu kommen braucht ihr einen Minipilz in Ersatz und am besten eine Feuerblume. Dann feuert den Gegner 2. mal ab und holt euch dann den Minipilz, dann nehmt dem Gegner auch das dritte Leben. Dann nehmt ihr automatisch den Geheimweg.

Welt 7:

Ihr müsst genau dasslbe tun wie bei Welt 4.. Nur ein Tipp springt immer wenn die Blume auf den Po gefallen ist dann bekommt ihr sie am leichtesten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute Kombi

02. November 2012 um 11:48 von NrKi melden


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Mit Luigi Super Mario Bros. Spielen

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Toad-Häuser / Spezielle Hintergründe / Unendlich Toad-Haus-Gegenstände / Immer und überall speichern / Stern-Bilder

Seite 1: New Super Mario Bros. - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?