Fluch der Karibik 2: Unsterblich

Unsterblich

von: Tim-Salamon / 15.04.2007 um 00:51

Wenn ihr unsterblich sein wollt, dann macht folgendes:

Segelt zu jeder Insel und nehmt Gerüchte auf (in der Taverne). Segelt zu den Inseln auf denen sich die Schätze befinden. Wenn ihr ALLE (wirklich alle sonst geht es nicht) Schätze gefunden habt, segelt ihr noch nach "Isla los Pelegostos" (die Kanibaleninsel). Nun seid ihr unverwundbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besseres Schiff

von: Tim-Salamon / 15.04.2007 um 00:52

Findet Holzbein-Bill (in der Toten-Festung) und findet die Schätze für ihn und heuert ihn an. Euer Schiff bekommt nun Angriff +5 und Handling +4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Ausrüstung

von: AbAnsZocken / 06.04.2012 um 19:42

In der Werft einer Insel könnt ihr nicht nur euer Schiff aufrüsten und reparieren, ihr könnt auch eure eigene Ausrüstung aufbessern! Schritt für Schritt könnt ihr euch die jeweils bessere Waffe bzw. das bessere Oberteil kaufen. So fängt es z. B. mit einem Bauernhemd an und endet mit einer Oberbekleidung, die euch das zehnfache der Ausgangsgesundheit einbringt. Selbiges gilt für die Waffen, die dann auch anders an eurem Charakter aussehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seeschlachten

von: AbAnsZocken / 07.04.2012 um 14:38

Um ein gegnerisches Schiff in die ewigen Jagdgründe zu schicken, gibt es einige simple Tipps. Als erstes solltet ihr natürlich immer mit dem Wind fahren, um eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen und somit schwieriger getroffen werden zu können. Zweitens müsst ihr den Gegner umkreisen und ihn dabei kontinuierlich abschießen. Natürlich in Richtung des Windes für eine hohe Geschwindigkeit. Und letzen Endes solltet ihr eure "Spezialmunition" nur benutzen wenn ihr wirklich volle Feuerkraft habt und den Gegner komplett erwischen könnt. Dem Entern steht somit nichts mehr im Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dicke Eingeborene leicht gemacht!

von: AbAnsZocken / 08.04.2012 um 14:46

Auf "Isla Pelegosto" und später auch auf anderen Inseln gibt es immer wieder "Dicke Eingeborene", die mit einem Fußaufstampfen ein Erdbeben auslösen. Deshalb solltet ihr diesen nicht zu nahe kommen, greift sie entweder aus der Entfernung mit Messern und ähnlichen Wurfgegenständen an, oder geht, nachdem ihr sie mit eurem Schwert verwundet habt, mit einem Sprung auf eine höhergelegene Plattform in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps: Fernschützen

Zurück zu: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps: Schiffe zerstören / Kaufen,aber Geld zurück / Leicht verdientes Geld / Das Mühlrad und seine tücken / Viel Gold bei geenterten Schiffen

Seite 1: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 2 (10 Themen)

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2 spieletipps meint: Kurzweiliges Piraten-Abenteuer, das alleine schnell langweilig wird. Der Mehrspielermodus fesselt dank Schiffeversenken aber längerfristig.
70
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser Ego-Shooter Argo von den Arma Machern veröffentlicht plus gratis "Arma 3"-DLC

Kostenloser Ego-Shooter Argo von den Arma Machern veröffentlicht plus gratis "Arma 3"-DLC

Am 22. Juni 2017 veröffentlichte Bohemia Interactive, die Spieleschmiede hinter der beliebten "Arma 3"-Reihe, den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 2 (Übersicht)

beobachten  (?