Out Run 2006 - Coast 2 Coast: Taktiken für die Aufgaben der Beifahrerin

Taktiken für die Aufgaben der Beifahrerin

von: OllyHart / 10.07.2006 um 21:17

  • Beim Beachballdribbeln sobald der Ball in Sicht ist, gerade draufzuhalten und nicht mehr Lenken… dann sollte der Ball ein paar Mal auf die Haube knallen und man bekommt die beste Bewertung.
  • Bei Zielen- bzw. Ausweich-Aufgaben wie Geister im Wald oder Meteoritenhagel ruhig etwas Geschwindigkeit rausnehmen, hier kommt es nicht auf die Zeit an – notfalls diese Etappen mit einem leichter steuerbaren Ferrari der untersten Klassen noch mal fahren. Das gilt auch für die Aufgabe „keinen Unfall bauen“.
  • Bei „Überhol-Aufgaben“ (Convoys, Verkehr…) ist hingegen Speed gefragt, hier ruhig das beste Auto nehmen, das man zur Verfügung hat, und an den Hindernissen so schnell wie möglich vorbeischlittern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Out Run 2006 - Coast 2 Coast

Out Run 2006 - Coast 2 Coast
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Out Run 2006 - Coast 2 Coast (Übersicht)

beobachten  (?