Rise & Fall: Tipps zu den Missionen

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 11.07.2006 um 16:12

Spielt bei allen Kampagnen Missionen so viel wie möglich im Heldenmodus, geht aber trotzdem sorgfältig mit der Ausdauer um. Da ihr im Heldenmodus sehr stark seid, könnt ihr so eure Verluste gering halten und z.B. schon einmal die Schützen und Katapulte auf den Mauern ausschalten, bevor ihr mit dem Heer angreift.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zweite Kleopatra Mission

von: OllyHart / 11.07.2006 um 16:13

Besorgt euch sofort zu Anfang den Weinkrug bei den zwei Toren. Geht nur mit Kleo vor und nehmt ihn. Dann geht sofort zurück. In dieser Mission solltet ihr so viel wie möglich im Heldenmodus spielen um Einheiten zu sparen. Weinkrüge findet ihr immer wieder. Kämpft also sowohl an dem Tor am Anfang als auch später beim zweiten Außenposten die feindl. Bogenschützen und Katapulte mit Kleo nieder, so haltet ihr die Verluste gering.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Alex-Kampagne

von: OllyHart / 11.07.2006 um 16:13

Baut bei der Alexander Mission, bei der ihr die Stadt Rhoetum gegen 1000 Perser verteidigen müsst an die Klippen so viele Türme wie möglich. Auch hinter eure Mauern solltet ihr viele Türme bauen. Eure Armee lasst ihr am Besten von Mauer zu Mauer marschieren, um überall stark genug zu sein. Mit Alexander solltet ihr ankommende Feind- Truppen mit dem Napalm/Hercules- Bogen angreifen, um sie zu schwächen.

Außerdem solltet ihr alle Außenposten auf der Insel einnehmen, die dann auch noch gegen die Feinde kämpfen. Da es auf beiden Inseln viele Weinkrüge gibt, solltet ihr auch viel im Heldenmodus kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rise & Fall: Civilizations at War (4 Themen)

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)

beobachten  (?