Hitman - Blood Money: Taktiken

Chad Bingham einfach töten

von: OllyHart / 19.10.2006 um 15:28

Im Level Schöne Bescherung ist es ganz einfach, Chad Bingham ein frühes Ableben zu sichern. Ihr müsst am Anfang rechts entlang laufen, dann in den Raum wo die Wache (umhauen oder erledigen) drinnen steht und dort das Lasernetz deaktivieren. Nehmt den Fahrstuhl nach oben. Wenn der Fahrstuhl hält, geht hinaus bis zur nächsten Wand und dann links durch die Glastür. Links um die Ecke kann man sich an der Wand langhangeln (über die Stange steigen).

Wenn ihr auf der anderen Seite seid, braucht ihr euch nur ein bisschen umsehen und findet dann über euch eine Glaskuppel (der Jakuzzi, in dem Chad Bingham drinnen sitzt). Schiesst einmal mit euren Silverballer drauf und Chad ist hinüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Waffen mitnehmen

von: OllyHart / 19.10.2006 um 15:29

Wenn ihr eine oder mehrere Waffen auf einmal von der Mission mitnehmen wollt und keinen Platz dafür findet oder diese nicht tragen könnt, legt sie in die "ICA-Kiste"(Karte). Auf Waffen ohne Schalldämpfer sollte ganz verzichtet werden -> schlechtere Wertung. Lasst umbedingt soviele Waffen wie möglich vom Tatort mitgehen -> für weitere Einsätze, Training usw. schießt so wenig wie möglich -> Nahkampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Warum Töten? Wenn man Töten lassen kann? Die Oper

von: Pommes050587 / 12.05.2009 um 13:24

Und so gehts, ihr braucht auch keine Waffen.

Ihr Startet draußen, geht rein und redet mit dem Polizisten an der Gardarobe, er gibt euch eine Jacke aus dem ihr eine 1.WK Pistole holt. Genau soeine wie der Schauspieler in der Oper hat nur eure ist echt.;)

Jetzt geht ihr rechts an der Gardarobe in das Wc und wartet auf dem Mann in denn Grünen Arbeitssachen.

Tötet oder schlagt ihn einfach K.O.

Zieht seine Sachen an und verstaut ihn in der Kiste.

Jetzt geht wieder aus dem raum, es liegt dort eine Werkzeugkiste, nehmt sie und Platziert die 1.WK Pistole da drin. Ist Wichtig für denn weiteren schritt.

Jetzt geht ihr die Treppe links runter am Ende stehen zwei Polizisten vor einer Tür, einer von ihnen wird euch durchsuchen wollen (einfach stehen bleiben)danach geht durch die Tür. Die Pistole könnt ihr danach wenn ihr auf der Treppe seit wieder einstecken. Und die Kiste weglegen oda einfach beim laufen durch die Y-Taste fallen lassen.

Ihr werdet einfach denn weg nach unten nehmen und kommt zu einem großen raum, geht nach links die kleine treppe runter und dann schläg rechts die doppel Tür durch. Wenn ihr richtig seit sind jetzt 4 arbeiter dort und ein Polizist der an euch vorbei geht.(Der Polizist ist nicht immer dort, kann auch sein das er an einem ende des ganges ist.)Wenn ihr nochimmer in der Tür steht ist schräg rechts eine weitere kleine Tür, geht durch und folgt einfach dem Weg.

Es kommt eine Treppe die ihr einfach raufgeht, ihr kommt in einem raum mit zwei Türen, wenn ihr lust auf etwas lustiges habt geht durch die rechte Tür, dort sind drei Frauen drin die nur ein Handtuch tragen. Geht hindurch und ihr steht dann auf einem goßen Flur. Sooo, jetzt müsste vor euch eine Doppeltür sein und rechts von euch drei kleine Türen. Geht in die erste Tür rechts von euch. Dort steht ein Schrank wo ihr dann reingeht und wartet.

Ihr könnt an der Musik hören wie lange der Schauspieler der für euch Töten soll noch brauch herzukommen. Schaut durch denn schrank auf die Tür, nach einer weile kommt der Schauspieler in denn raum, WICHTIG im Schrank bleiben.

Der Schauspieler wird einbisschen mit der Attrapen 1.WKPistole üben, sieht lustig aus. Wartet bis er wieder weg ist und geht aus dem Schrank JETZT muss es schnell gehen da der Schauspieler nur aufs Klo geht.

Es liegt die Attrapenpistole auf dem Tisch rechts vom spiegel.

Tauscht die Pistole aus, die Echte die in eurem besitz ist legt ihr auf denn Tisch und die Attrape nehmt ihr und steckt sie ein nun aber wieder schnell in denn Schrank.Warten bis der Schauspieler wieder kommt und mit der echten Waffe wieder geht. Jetzt habt ihr eine sorge weniger.

Geht zurück auf denn Flur und durch die Doppel tür zu eurer linken.Ihr geht die Treppe ganz nach oben und dann erst geradeaus und zwei bis drei schritte nach recht. Vorsichtig sein an dem gelende gibt es 4lücken durch die ihr nach unten fallen könntet.

Jezt müsste dort stehen das ihr eure mine befestigen könnt, tut es und dann müsste ihr so schnell es geht Wieder in die Toillete wo euer anzug liegt.

Zieht ihn wieder an. Es könnte sein das jemand in dem raum ist erst warten bis sie raus sind und dann umziehen. Die Musik hat vermutlich schon wieder angefangen. Ihr geht in der eingangshalle die treppe nach oben und dann rechts.

An der rechten wand führt eine treppe nach oben geht hoch und dann wieder rechts. Es kann sein das dort ein Polizist steht. Wartet einen Moment oder erwürgt ihn und dann nehmt ihn mit in die letzte Tür auf der linken seite. Dort ist ein Wichtiger raum der Polizisten (schaue karte) dort wartet ihr solange bis folgendes auf euren Fernseher auf der rechten seite gezeigt wird. Erst sieht man wie der Schauspieler euer erstes Ziel Tötet, wenige sekunden später steht euer Zweites Ziel bei dem Ersten auf der Bühne.

Was jetzt?

Na los, Fernzünder nehmen und die Bombe hochjagen. Jetzt sein ihr fertig und könnt in dem Level zu punkt "Fliehen" gehen.

Noch etwas, wenn ihr in dem Polizisten raum wartet könnte es sein das ein weitere Polizist reinkommt, denn solltet ihr schnell ausschalten in dem ihr zu ihm geht und R drück. Entweder nehmt ihr seine waffe (die ihr danach wegstecken sollte um ihm dann eine zu klatschen, sonst kommen noch mehr Polizisten) oder ihr macht ihn gleich K.O. , zieht in danach richtig in denn raum un verpasst im eine Giftspritzte.

Ihr werdet die Bewertung Geist oder sowas in der Richtung bekommen, ich habe es mir gerade versaut, da bei mir einer reinkamm und ich nicht auf gepasst habe naja noch ein Versuch und es klappt. Und bei euch auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?