Touka Forest: Komplettlösung Pokemon Rubin

Touka Forest

In dem Wald gibt es viele Käfer-Pokémon. Bald werdet ihr auf den Förster des Waldes stoßen, der von Team Magma angegriffen wird. Nachdem ihr es besiegt habt, geht aus dem Wald raus und dann nach Kanazumi City, wo ihr auf Zwillinge treffen werdet. Kämpft mit den beiden – das ist euer erster 2v2 Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Kanazumi City

Diese Stadt ist die größte im ganzen Spiel. Geht zuerst ins Pokémon Center und danach füllt eure Tränke wieder auf. Geht dann in die Arena, um euren ersten Arena Kampf zu meistern. Zwei harte Pokémon warten auf euch: Kleinstein (Lv. 14) und Izupasu (Lv. 15). Dieser Kampf wird nicht leicht werden, es sei denn, eure Pokémon sind stark genug.

Nachdem ihr den Arenaleiter besiegt habt, bekommt ihr euren ersten Orden und TM37. Jetzt wo ihr wieder aus der Arena gegangen seid, seht ihr einen Magma Anhänger. Er läuft Richtung Norden, dicht gefolgt von einem Mann in grüner Kleidung, den ihr im Wald geholfen habt. Lauft zu der Höhle nord-östlich der Stadt. Den Mann, den ihr im Forest getroffen habt, ist schon angekommen und wird euch sagen, dass er Team Magma in der Höhle gesehen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein alter Mann, dessen Kyamone von Team Magma gestohlen worden ist, steht vor der Höhle. So eine Frechheit! Also geht in die Höhle hinein und kämpft gegen den Anhänger von Team Magma. Habt ihr ihn besiegt, geht wieder zurück nach Kanazumi City und redet mit dem Mann, der euch von Team Magma erzählt hat. Der Mann bringt euch in ein Gebäude und überreicht euch den Poké-Navi. Jetzt könnt ihr euch die Karte anschauen, die ihr beim letzten Treffen mit Team Magma bekommen habt.

Der Präsident gibt euch noch zwei Sachen, die ihr weitergeben sollt: Eines ist für den Champion der Pokémon-Liga und das andere für den Wissenschaftler in Kaina City. Bevor es weiter geht, holt euch die HM (VM)01 im Haus neben dem Pokémon Center. Jetzt geht ihr wieder zurück nach Touka Forest, geht auf der anderen Seite wieder aus dem Haus raus und sprecht mit dem Mann, der euch auf die andere Insel bringen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Milo Town

Im Norden könnt ihr euch mit anderen Trainern messen und eure Pokémon aufleveln. Ansonsten ist in Milo Town erst mal nichts zu machen. Sprecht mit dem Fischer am Pokémon Center, um eine alte Angel zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Milo Town Arena

Leider ist es schwer etwas zu erkennen, da es dunkel in der Arena ist. Doch das ändert sich, wenn ihr nach und nach die Junior Trainer besiegt .Es wird dann immer ein wenig heller. Der Arena-Leiter hat zwei Pokémon. Ein Machello (Lv. 17) und ein Makunoshita (Lv. 17).Solltet ihr ein Psycho-Pokémon besitzen, dann nehmt es auf jeden Fall. Der Kampf sollte dann schnell erledigt sein und ihr bekommt TM 08.

Nun geht ihr in die Höhle, die im Nord-Osten auf der Insel liegt (bei den Trainern). Geht durch die Höhle, um den Champ zu treffen. Übergebt ihm die Memo und ihr bekommt für die Info TM 47. Nun verlasst die Höhle wieder und schaut nach, ob ihr euch das VM vom Wanderer in der Höhle geholt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Rubin: Kaina City / Weiter in Kaina City / Kinsetsu City / Hajitsuge Town

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Rubin: Die Charaktere / Mishiro Town / Kotoki Town

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Rubin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen

Pokemon Rubin (Übersicht)