Kaina City: Komplettlösung Pokemon Rubin

Kaina City

Sprecht mit dem Mann, der euch zur Insel gefahren hat, und wählt aus, dass er euch nach Kaina City fahren soll. Am Strand wimmelt es von Trainern. Geht weiter nach Norden, bis die Stadt Kaina zu sehen ist. Wie ihr seht, hat Team Magma ein Gebäude umzingelt. Das ist das Ocean Museum. Versucht ihr die Stadt im Norden zu verlassen, ist der Weg von Team Magma versperrt.

Geht in Kaina City zu einem Gebäude, das so ähnlich wie ein Wahrenhaus aussieht. Redet dort mit dem Mann, der eine Glatze hat, und übergebt ihm den Brief. Ist das erledigt, könnt ihr ins Ocean Museum reingehen. Im Museum wimmelt es nur so von Magma Mitgliedern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Weiter in Kaina City

Geht die Treppe hoch und sprecht mit dem Wissenschaftler .Vorsicht: Mitten im Gespräch tauchen Magma Mitglieder auf, die euch angreifen. Habt ihr sie besiegt, taucht auch schon der Chef der Truppe auf und alle Mitglieder teleportieren sich weg. Jetzt geht die Treppe wieder runter und sprecht mit dem letzten Magma Mitglied, der euch TM 46 überreicht. Nun geht eure Pokémon heilen und füllt euren Vorrat an Tränken und Sonstigem auf.

Richtung Norden ist ein Weg, der nun nicht mehr von Magma Mitgliedern bewacht wird. Geht den Weg lang und dann nach rechts (unter der Brücke) durch, wo auch schon der nächste Rivale auf euch wartet. Achtet darauf, dass eure Pokémon stark genug sind, denn das Pokémon von dem Rivalen hat sich weiterentwickelt. Habt ihr auch diese Hürde geschafft, übergibt der Rivale euch ein Fahrrad Coupon. Folgt dem Weg dann weiter nach Kinsetsu City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kinsetsu City

Als erstes seht ihr den Fahrradladen, wo ihr auch gleich euren eben verdienten Coupon einlösen geht. Sprecht also mit dem Mann, der euch dann ein Fahrrad überreicht, womit ihr jetzt auch die Fahrrad Route überqueren könnt.

Vor der Arena steht der nette Junge, der euch mal gezeigt hat, wie man Pokémon fängt. Er hat ein Rarutuso (Lv. 16). Auf geht’s in den Kampf. Habt ihr ihn besiegt, geht in die Arena hinein, wo mit Elektro-Pokémon gekämpft wird. Kämpft nun gegen den Arenaleiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er hat ein Magnetilo (Lv. 22) ein Voltobal (Lv. 20) und ein Magneton (Lv. 23). Habt ihr Feuer-Pokémon dabei, sieht es schlecht aus für den Arenaleiter. Habt ihr es geschafft, bekommt ihr einen Orden und TM 34.

Wenn ihr gewonnen habt, geht zum Wissenschaftler, der rechts vom Shop der Stadt ist. Er wird euch dann HM (VM)06 RockSmash geben. Mit diesem Gegenstand könnt ihr nun kleinere Felssteine zerstören, auch die, die euch im Norden den Weg versperrten. Leider könnt ihr die Wüste nicht betreten, da ein riesiger Sandsturm tobt. Also bleibt euch keine andere Wahl als in die Höhle zu gehen und den Ausgang selbst zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hajitsuge Town

Hier gibt es nicht viel zu erledigen. Geht in die Häuser und schaut euch ein wenig um. Ein Junge (Schaufler) wird euch TM 28 geben und ein Mädchen wird euch erzählen, dass der Wissenschaftler nach Süden in den Golden Cave gegangen ist. Ihr wisst, was zu tun ist. Heilt eure Pokémon und frischt eure Tränke auf, dann verlasst die Stadt. Habt ihr die Brücke überquert, befindet ihr euch in einer felsigen Landschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Rubin: Chimney Mountain / Fuen Town / Touka City / Hiwamaki City

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Rubin: Touka Forest / Kanazumi City / Milo Town / Milo Town Arena

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Rubin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?