Eispuzzle 1, 2 und 3: Komplettlösung Pokemon Rubin

Eispuzzle 1, 2 und 3

Eispuzzle 1:

  • Hoch, rechts, hoch, links, links, hoch, rechts

Eispuzzle 2:

  • Hoch, links, links, links, hoch, hoch, rechts, rechts, runter, rechts, rechts, rechts, runter, rechts, hoch, hoch, links, links, links

Eispuzzle 3:

  • Hoch, rechts, rechts, hoch, rechts, rechts, runter, rechts, hoch, hoch, hoch, links, links, runter, links, hoch, links, runter, links, hoch, links, runter, links, hoch, links, hoch, hoch, rechts, runter, runter, hoch, rechts, runter, rechts, hoch, rechts

Rätsel gelöst, geht’s weiter zum Arenaleiter: Rabukosu (Lv. 40), Namazun (Lv. 42), Todogura (Lv. 40), Golking (Lv. 42) und Mirukarosu (Lv. 43). Habt ihr ein Elektro-Pokémon, ist das ein Klacks, denn Wasser verträgt sich nicht mit Elekro. Habt ihr gewonnen, bekommt ihr TM 03.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Letzter Weg

Geht wieder aus der Arena und surft nach ganz rechts, bis ihr einen Wasserfall seht. Da ihr jetzt acht Orden habt, könnt ihr die Pokémon-Liga betreten. Surft den Wasserfall nach oben und ihr kommt an der letzten Höhle vor der Pokémon-Liga an. In der Höhle sind die Trainer sehr stark. Die Level sind zwischen 30/40. Den Weg müsst ihr allerdings selber herausfinden. Kleiner Tipp: Fangt euch ein paar der starken Pokémon. Es lohnt sich! Habt ihr den Weg gefunden, seht ihr einen Pfad, der zur Pokémon-Liga führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Besten 4

Ihr werdet gegen den Champ kämpfen, den ihr ja schon kennen gelernt habt. Jeder der Besten 4 hat fünf Pokémon. Der Champ hat allerdings sechs. Eure Pokémon sollten daher zwischen Level 48-56 sein.

Nummer 1 und 2

Nummer 1:

Die Pokémon, Typ Unlicht:

  • Guraina (Lv. 46), Dautengu (Lv. 48), Nokunasa (Lv. 46), Samehadda (Lv. 48) und Aburosu (Lv. 49).
Nummer 2:

Die Pokémon, Typ Geist:

  • Samayooru (Lv. 48), Jubetta (Lv. 49), Yamirami (Lv. 50), Jubetta (Lv. 49) und Samayooru (Lv. 51).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nummer 3 und 4

Nummer 3:

Die Pokémon, Typ Eis:

  • Onigoori (Lv. 50), Todoguraa (Lv. 50), Onigoori (Lv. 52), Todoguraa (Lv. 52) und Todozegura (Lv. 53).
Nummer 4:

Die Pokémon, Typ Drachen:

  • Komoruu (Lv. 52), Chiritarusuu (Lv. 54), Furaigon (Lv. 53), Furaigon (Lv. 53) und Boomanda (Lv. 55).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Rubin: Der Champ

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Rubin: Minamo City / Minamo City Store / Tukosane City / Final-Kampf mit Team Magma / Rune City

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Rubin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Pokemon Rubin (Übersicht)