Mega Man - Battle 6 Falsa: Kurztipps

Kombos

von: RussiaKingX / 13.07.2006 um 11:16

Hier ist ein Kombo, den ich bisher herausgefunden hab:

HiCannon l (Schaden: 100)

HiCannon m (Schaden: 100)

HiCannon n (Schaden: 100)

=

GigaCan2 (Schaden: 400)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Kombos

von: RussiaKingX / 19.07.2006 um 09:39

Ich habe herausgefunden, wie die Kombos gehen. Zuerst müsst ihr 3 oder 4 gleiche Chips haben und dann macht ihr es so:

Beispiel:

Cannon A

Cannon B

Cannon C

=

KOMBO

Die Buchstaben müssen immer alphabetisch sein, um eine Kombo ausführen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kombos

von: CyberEX / 24.07.2006 um 14:19

Bis jetzt hab ich selbst nur zwei Kombos herausgefunden:

HiCannon l (Schaden: 100)

HiCannon m (Schaden: 100)

HiCannon n (Schaden: 100)

=

GigaCan2 (Schaden: 400)

Sword s (Schaden: 80)

Wide Sword s (Schaden: 80)

Long Sword s (Schaden: 100)

=

LifeSword (Schaden:400)

Mehr gibt es wenn ich welche finde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bass besiegen

von: Preising / 08.08.2006 um 12:45

Bass findet man wenn man in Green Area2 den großen Baum anspricht. Wenn man links an die Seite des Baumes geht und ihn anspricht steht da: Ein "pit", also ein Spalt ist in dem Baum. Wenn man "ja" drückt kommt man nach Undernet Zero. Danach muss man dem Weg folgen und irgendwann findet man einen Sarg, indem Bass ist. Er ist sehr schwer zu besiegen, doch hier habe ich eine Strategie, wie man ihn besiegen kann:

Erstmal müsst ihr MegaMan mit der Chargecross ausrüsten. Die ermöglicht es euch schneller an eure Kombos von Programadvance gelangen.

Außerdem braucht ihr für den Kampf sehr viele Battlechips, die eure Lebensenergie wieder aufbauen.

Und noch etwas: Nehmt für den Weg zu Bass viele "FullEnergie"-Subchips mit, denn der Weg ist sehr lang und bis Bass habt ihr wahrscheinlich schon fasst eure gesamte Lebensenergie verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vergleich Uncut-Version mit Cut-Version

von: Time-Bomb-Fan / 14.08.2006 um 08:42

Wenn ihr die US-Version von MBN6: Cybeast Falzar besitzt, werdet ihr sicherlich irgendwann bemerken: Da fehlen doch ein paar Level! Das liegt daran, dass diese Level zu schwierig, zu groß oder zu brutal waren. Nun liste ich mal die rausgeschnittenen Level auf:

Orginallevel aus JP-Version: => Level in US-Version:

Graverard1 & 2 => Graverad

Undernet3 => rausgeschnitten

ImmortalArea => auch rausgeschniiten

ImmortalArea wurde rausgeschnitten, weil es in diesem Level einen Gegner gab, der ein Vampir ist (Name: Der Count). Aber wieso die anderen rausgeschnitten worden sind, weiß ich auch nicht.

Das waren die Level, nun zu den Chips: Folgende Chips gibt es nicht mehr in der US-Version: Django1, Django2, Django3, Hackjack, HackjackEX und HackjackSP.

Der BattleChip Hackjack wurde rausgeschnitten, weil er, wenn man ihn benutzt, Blood-Rain und Blood-Lance einsetzt, und was Django betrifft, das weiß ich auch nicht.

Die Fans unter euch möchten diese Chips aber auch der US-Version einsetzen? Nun, ich weiß wie das geht: Im 6ten Teil gibt es nun ein neuses Featur: Gold Mystery Daten! Diese sind verdammt selten (Ich hab das Spiel seid ca. 3 Monaten, alles durch und habe bis jetzt nur 3 gefunden). Und jetzt kommt's: In diesen findet ihr unteranderen die obengenanten rausgeschnittenen Chips! Doch Vorsicht: Wenn ihr sie aber benutzt, hängt sich das Spiel auf! Ihr könnt aber trotzdem den Boktei PA benuten (Django1 + Django2 + Django3). So habt ihr dann anstatt 29/29 PA in der Library, 30/29 (!?) stehen. Witzig oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mega Man - Battle 6 Falsa - Kurztipps: Falza Kampf / Verschiedene Falsa Formen / Mega Chips in SP bekommen / Konter vor den Bossen / Falsas Buster


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man - Battle 6 Falsa

Mega Man - Battle Network 6 Falsa
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle 6 Falsa (Übersicht)

beobachten  (?