KoF 2003: Kurztipps

Als Adelheid und Mukai spielen

von: Mimiru / 13.07.2006 um 18:54

Adelheid

Spielt im Arcade-Modus bis zu Kusanagi und besiegt ihn mit einem normalen Move. Im finalen Boss-Kampf müsst ihr dann Adelheid besiegen. Wenn ihr dann in der Charakter-Auswahl auf Lori zeigt und die R1-Taste drückt, könnt ihr als Adelheid spielen.

Mukai

Spielt im Arcade-Modus bis zu Kusanagi und besiegt ihn mit einem DM-Move. Im finalen Boss-Kampf müsst ihr dann Mukai besiegen. Wenn ihr dann in der Charakter-Auswahl auf Kyo zeigt und die R1-Taste drückt, könnt ihr als Mukai spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Galerie - Einträge

von: Mimiru / 13.07.2006 um 18:55

Gewinnt in der Einzelspieler-Version des Survival-Modus gegen jeden Charakter eine Runde und schaltet dadurch verschiedene Charakter-Studien im Galerie-Menü frei.

Wenn ihr in der Mehrspieler-Version des Survival-Modus gegen jedes Team eine Runde gewinnt, dann schaltet ihr die Team-Endsequenzen in der Galerie frei.

Siege über Kyo, Chizuru, Adel und Mukai schalten die normalen Zwischensequenzen frei, die sonst vor oder nach einem Kampf gegen einen dieser Charaktere erscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

KoF 2003

King of Fighters 2003 74

Beliebte Tipps zu KoF 2003

KoF 2003 (Übersicht)