Dynasty Warriors 5 Empires: Items und Soldaten

Items und Soldaten

von: christjano / 16.08.2006 um 16:32

Ihr wollt einfach oft ein Item oder eure Arme soll vollzelig besetz sein gans einfach.

Ihr müst einfach nur oft Notsteuer auswälen dann bekommt ihr Grab Schänden setst es ebenfals oft ein und ihr bekommt bei dem Menu fon den Schmiden eine neue Sache damit könnt ihr ein Item das ihr prdozieren könnt vom Volk 9 mal bekommen.Das selbe gilt für die volle Arme nur sie ist bei versterkung.

Hinweis:Der nachteil ist weil das alles zu den grausamen Sachen gehört helfen euch nicht die bauern und man kann sie leit zum aufstand überreden aber man kriekt auch viel Gold das höste ist 60.000

Kauf dir mal einen Duden .-.

08. Juni 2013 um 21:44 von tigerXkiller95

Alle Kleidungen

von: Riddick12 / 21.10.2006 um 16:24

Wenn man den ersten Teil des Empire Modus geschafft hat, bekommt man alle Kleidungen für den Bearbeitungs-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Offiziere auf Level MAX

von: Block / 15.08.2007 um 16:28

Wenn ihr euren Offizier auf max haben wollt, dann müsst ihr den Empires Modus auswählen. (Egel welche Mission). Danach müsst ihr auf "Auftrag auswählen" gehen und dann auf "Special". Dort bekommt ihr die doppelte Punktzahl in der Schlacht. Macht das ganz oft und ihr kommt schnell auf hohe Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dynasty Warrior werden

von: CHHE1 / 18.02.2008 um 11:28

Habt ihr einen eurer Charaktere im Empire-Modus soweit up-gelevelt, dass er auf MAX ist, müsst ihr nur noch 500 Gegner in einer Schlacht besiegen, damit ihr auch die Beste Waffe, Level 4, erhaltet.

Wenn ihr nun euren MAX-Charakter mit der besten Waffe ausgerüstet habt, startet ihr eine Schlacht.

Rennt nun nach hinten (Kommando an alle anderen Offiziere/Generäle: Verteidigen) in die gegnerische Hauptbasis, ohne eine dazwischenliegende einzunehmen. Ihr dürft keine direkte Versorgungslinie haben! Nun nehmt euch die Zeit und schafft 1000 KO\'s in dieser Schlacht. Danach werdet ihr zum "wahren Dynasty Warrior" ernannt und könnt nun 6 statt 5 Gegenstände mit euch führen.

Der Trick ist, dass ihr in der gegnerischen Hauptbasis nur noch warten müsst, dass die feindlichen Offiziere zurückkommen. Sie generieren sich auch nur dort. So habt ihr ein leichtes Spiel

REKORD: Lu Bu, 2896 KO\'s in einer Schlacht

Gebiete

von: Oraska / 19.02.2008 um 12:20

Wenn ihr viele Gebiete auf einmal haben wollt, dann verbündet euch mit jemanden, der oft angreift. Helft ihm immer, aber versucht euch vorher zu seinem Herrscher vorzukämpfen. Wenn ihr dann wieder Feinde seid, könnt ihr ihn ganz einfach am Herrschersitz angreifen, besiegen und viele Gebiete aufeinmal erobern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 5 Empires - Kurztipps: Waffen / Funktionen ( Taktiken ) / Empire Modus leicht gemacht / Viele Gebiete auf einmal erobern! / Kommandanten und Kaiser

Zurück zu: Dynasty Warriors 5 Empires - Kurztipps: Schwere Gegner leicht gemacht ! / 4. Waffe / Offiziere gefangen nehmen / Empire Modus - Leichtes Spiel / Die Kampange Flammen über Chibi leicht gemacht

Seite 1: Dynasty Warriors 5 Empires - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5 Empires

Dynasty Warriors 5 Empires

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Dynasty Warriors 5 Empires (Übersicht)