Ab durch die Hecke: Cheats

Diverse Cheats und verschiedene Tipps und Tricks

von: patrickkress / 02.04.2008 um 14:41

Pausiert das laufende Spiel mit der Start und drückt im Pausenmenü eine der folgenden Tastenkombinationen, um den entsprechenden Cheat zu aktivieren. Während der Eingabe müsst ihr die beiden Schultertasten L1 + R1 gedrückt halten:

Cheat Tastenkombination
Levelauswahl Dreieck Kreis Dreieck Kreis Quadrat Kreis
Alle Minigames Dreieck Kreis Dreieck Dreieck Quadrat Quadrat
Alle Moves Dreieck Kreis Dreieck Quadrat Quadrat Kreis
Immer Power Golf Dreieck Kreis Dreieck Kreis Quadrat Kreis
Essen bringt mehr Hitpoints Dreieck Kreis Dreieck Kreis Quadrat Dreieck
Zusätzlicher Schaden Dreieck Kreis Dreieck Kreis Dreieck Quadrat
Bonus Comic 1 Dreieck Kreis Quadrat Quadrat Kreis Dreieck
Bonus Comic 2 Dreieck Dreieck Quadrat Kreis Quadrat Kreis
Level 4 mit voller Lebensenergie abschließen

Im vierten Level gibt es ein Ziel, für das ihr den Level mit voller Lebensenergie abschließen müsst. Schaltet dazu am Ende des Level einfach auf die CPU um, sie wird keinen Schaden nehmen und hat volle Lebensenergie.

Extras freischalten

Mit dem Erfüllen einer bestimmten Anzahl von Zielen könnt ihr verschiedene Minigames und zusätzliche Angriffe freischalten:

Extra Bedingung
Minigame: Range Driver 1 Erfüllt 10 Ziele
Minigame: Bumper Carts Erfüllt 15 Ziele
Angriff: Finishing Moves Erfüllt 20 Ziele
Minigame: Race Track 1 Erfüllt 25 Ziele
Minigame: Range Driver 2 Erfüllt 40 Ziele
Minigame: Bumper Carts 2 Erfüllt 45 Ziele
Angriff: Ground Pound Erfüllt 50 Ziele
Minigame: Race Track 2 Erfüllt 60 Ziele
Kleines Kino mit DreamWorks-Filmen

Nachdem ihr den Projektor-Raub abgeschlossen habt, solltet ihr einmal bei den drei Baumstümpfen in den Wäldern vorbeischauen. Dort sitzen tatsächlich zwei Opossums und schauen sich über einen Projektor "Shrek Super Slam" an.

Der Projektor und das Laptop zeigen verschiedene Videospiele von DreamWorks. Auf dem Laptop ist immer "Shrek Super Slam" zu sehen, der Projektor hingegen zeigt unterschiedliche Inhalte. Bei eurem ersten Besuch, etwa in der Mitte des Spiels, läuft "Shrek Super Slam". Kurz bevor ihr den letzten Level spielt, ist dort "Große Haie Kleine Fische (Shark Tale)" zu sehen. Nachdem ihr den letzten Level gespielt habt, läuft "Madagascar" auf dem Projektor.

Vielen Dank patrickkress für dies teolen Nachrichten!

27. Juli 2012 um 12:50 von Pittiplatsch99 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ab durch die Hecke (12 Themen)

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke (Übersicht)