Prey (2006): Endkampf

Endkampf

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:34

1.Phase:

Ähnlich wie im Shuttle steuert man zu den einzelnen Elementen auf der großen Kugel und beschießt diese aus nächste Nähe. Das Ziel ist, dass alle Elemente aktiviert sind.

2.Phase:

Der Boss versteckt sich in der Kugel. Im Spirit-Modus schießt man auf alle Scheiben der Kugel. Anschließend gibt man den Scheiben mit den normalen Waffen den Rest. Vorsicht ist geboten, da ständig Gegner respawnen.

3.Phase:

Der letzte Kampf ist recht leicht. Über die Schalter aktiviert man Drohnen, die in die Luft steigen. Sobald der Feind in deren Nähe kommt schießt man auf die Drohne, durch die Explosion wird der Boss für kurze Zeit verwundbar. Mit einigen gut gezielten Raketen richtet man dann viel Schaden an. Diese Prozedur wiederholt man einige Mal und hat dann viel zu schnell Prey schon fertig gespielt. Es folgt ein cooler Abspann und die Vorfreude auf die angekündigte Fortsetzung.

Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

System of a Down in Prey

von: kaidra666 / 18.09.2006 um 23:00

Ganz am Anfang in der Bar könnt ihr zur Musikbox gehen und Musik abspielen. Auf dem Bildschirm oben kann man zwischen den Bands wechseln. Zappt ein bisschen nach rechts und ihr kommt zu einer Band namens SOIL. SOIL ist der frühere Name der Metalband System of a Down!

Türen

von: S1TH1S / 08.10.2006 um 16:22

Gegner können in Prey keine Türen öffnen. So kann man, wenn man angeschlagen ist, schnell in ein Nebenzimmer gehen, um seine Energie zu regenerieren, oder mit dem Scharfschützengewehr aus einem Nebenraum schießen.

Pokerautomat

von: killerkugel / 04.03.2007 um 02:03

Geld ohne Ende

Wenn ihr zu beginn des Spieles euer Glück am Pokerautomat versucht werden eure Gewinnchancen eher niedrig sein. Sobald ihr dem Automaten in der mitte des Spieles wieder begegnet gewinnt ihr ohne Unterlass!

Zurück zu: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion: Weiterer Code / Neue Waffe / Die Reise zum Mond / 2. Boss / 3. Boss

Seite 1: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion