FF Crystal Chronicles: Endgegner

Endgegner im Goblin Wall

von: Spieleknacker07 / 20.03.2007 um 12:45

Zuerst müsst ihr 4 Gegner zerstören um 2 Schlüssel zu erhalten, die ihr in die Sockel legt. Danach öffnet sich der Weg zum Endgegner, der übrigens mit meiner Taktik kinderleicht zu besiegen ist. Bleibt immer etwas auf Distanz, da ihr, wenn ihr zu nah steht, einen Schlag mit seinem Zauberstab einstecken müsst. Stattdessen bleibt einfach stehen und wartet auf die Zaubermarkierung.

Sobald sie erscheint, rennt so schnell wie möglich zu ihm, schlagt ihn ein- oder sogar zweimal mit einer Dreierkombo und verschwindet wieder. Vorsicht vor seinen Schergen: Sobald sie erscheinen, rennt weg. Da sie schneller sind als ihr, werden sie euch innerhalb weniger Sekunden eingeholt haben. Sobald einer zum Schlag ausholt, bleibt er stehen. Rennt ein Stück weiter, macht dann eine Spezialattacke ( A halten), 2 bis 3 Mal und schon sind sie tot.


Der Endgegner im Pilzwald

von: hendric / 20.03.2007 um 12:46

Der Endgegner im Pilzwald ist beim ersten Mal, wenn ihr ihm begegnet, noch nicht umbedingt sehr stark. Aber passt vor seiner Attacke auf, bei der ihr langsam werdet und von der ihr vergiftet werdet. Ihr solltet am besten immer Sanctus auf ihn einsetzen und immer auf Distanz bleiben. So ist er leicht zu besiegen.


Der Untergang vom Boss der Dämonenstätte

von: Linitaa / 20.03.2007 um 12:47

Hier ist der Boss ziemlich leicht zu besiegen, da dieser Gegner nicht so schnell ist. Weicht einfach seinen Attacken aus und schlagt dann mit voller Wucht zu. Ein kleines und unbedeutendes Problem sind die Motorsägen, die im Boden auftauchen. Ihr müsst einfach diese Katzen besiegen und schon ist Ruhe im Sarg. Dieser Boss zählt zu den einfachsten im ganzen Spiel.


Zombiedrache

von: Linitaa / 20.03.2007 um 12:50

Bestimmt ist jedem schon aufgefallen, dass egal wie oft man ihn auch mit der Waffe trifft, er immer nur wenig Kraftpunkte abgezogen bekommt. Das liegt daran, dass er ein Zombie ist und man ihn erst Materialisieren muss, bevor man ihn angreifen kann. Am besten verpasst man ihn einen Sanctuszauber (das ist der mit dem hellen Licht bein Abzaubern). Ihr wisst nicht wie man ihn hin bekommt? Kein Problem!

Ihr müsst nur einen Engelzauber mit einem Feuerzauber kombinieren und dann habt ihr ihn. Auf jeden Fall ist der Drache nach diesem Zauber ganz leicht zu besiegen: Entweder wartet ihr bis er vorgesprungen kommt und verpasst ihm eine mit eurer Waffe oder ihr attackiert ihn mehrmals mit dem Sanctuszauber.


Bosse leichter besiegen, allgemein

von: Mashine / 03.01.2009 um 23:01

Also, wenn ihr bei Endgegnern seit, solltet ihr sie immer mit Feura oder Feuer-Hieb angreiffen, da viele Endgegner brennen können, dadurch wird die verteidigung sehr geschwächt.

Aber es gibt welche die sind dagegen Immun, wie z.B. Echsen König.


Weiter mit: FF Crystal Chronicles - Endgegner: Endgegner / Top 13 der Endgegner - Wer ist der Stärkste?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?