Yu-Gi-Oh Online: Kurztipps

Vernachlässigung

von: perfectC-18 / 16.07.2006 um 20:45

Seid Vorsichtig: Wenn ihr zu lange nicht spielt, werdet ihr Level sinken. So fallt ihr zum beispiel von Lv.4 auf Lv.2. (Aber man kann nicht zurück auf Lv.1 fallen)

level sinken nicht mehr

05. Mai 2011 um 17:27 von You222

wusste ich selbst nicht obwohl ich schon lang yugioh online zocke

06. August 2008 um 15:23 von janausre

Insekten

von: danielkraus2 / 27.04.2007 um 02:16

Benutzt DNA-Oparation und Insektenbarrier, dann kann euer Gegner nicht angreifen.

schlechte kombo
ein mst oder staubtornado schon ist eine der beiden karten weg

25. August 2014 um 22:46 von Margock123

Gute Karten und wie ihr sie bekommt

von: You222 / 23.04.2011 um 22:42

Hier werde ich euch sagen woher man gute karten bekommen kann.

Zuerst einmal braucht ihr Yu-Gi-Oh Online 3 geht nun zum Karten Shop und wählt "Karten Tauschen" aus nun sucht ihr folgende karten:

Magischer Spiegel, Menschen-Fressen Käfer und Ruf der gejagten ihr müsst 150 für die 3 geben hört sich zwar hoch an aber es lohnt sich.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Online

Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63

Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)