Prey (2006): 1. Boss

1. Boss

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:25

Der erste Bosskampf ist nur scheinbar schwer. Die bisher erhaltenen Waffen richten nur wenig Schaden beim Boss an. Daher schaltet man in den Geist-Modus und feuert einige Pfeile ab, soweit die Energie dafür reicht. Zurück in der realen Welt sucht man im Kampfgebiet nun nach einer neuen Waffe, die dort herumliegen sollte. Mit dieser Art Mini-Gun lässt sich viel Schaden zufügen. Sobald die Munition zur Neige geht sucht man eine der kleinen Räume auf und rüstet sich neu ein. Um Ruhe vor dem Boss zu haben kann man auch ein Schutzschild in den Räumen aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Fliegen mit dem Shuttle

von: OllyHart / 20.12.2006 um 20:05

Das nächste Highlight ist das Fliegen mit dem Shuttle. Das Ziel ist die Rampe auf einem höheren Level. Dort stehen vor dem Tor zwei Kisten, die man mit dem Strahl des Shuttles wegziehen kann. Bevor man das Tor passieren kann, muss man erst zu Fuß durch die kleinen Tür daneben und das Tor öffnen.

Anschließend durchfliegt man mehrere Bereiche, die sich stark ähneln. Irgendwann gelangt man dann in einen großen Raum, an dessen Decke ein großer Ventilator arbeitet. Diesen gilt es abzuschalten, um weiterfliegen zu können. Dafür landet man auf jeder der vier Plattformen und öffnet mittels Schalter die Energieluken. Mit dem Shuttle lassen sich dann die Energiekerne herausziehen, wodurch der Ventilator aufhört zu pusten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterhaltung mit der Königin

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:26

Nach der Durchquerung von weiteren großen Räumen, in denen man kurzfristig das Schiff immer wieder verlassen muss, kommt man zu einem Tor, das abermals von einigen Trümmerteilen versperrt wird. Nach der inzwischen bekannten Reinigungsaktion landet man und wird zur Königin vorgelassen, die vieles aufklärt und die nächsten Ziele erläutert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo gehts weiter?

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:27

Einige Zeit später gelangt man in einen sehr verwirrenden großen Raum, in dem man über mehrere Schalter die Schwerkraft ändern kann. Das Ziel des Raumes ist ein Portal, das allerdings zuerst geöffnet werden muss. Dazu läuft man mit Tommy in Richtung der blauen Laserwand. Diese durchschreitet man im Geist-Modus und aktiviert den Schalter. Zurück im Körper dreht man sich um 180 Grad und sieht bereits das nun geöffnete Portal. Nun muss man nur noch einmal die Schwerkraft verändern und verlässt diesen nervigen Abschnitt schnell durch das Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiterer Code

von: OllyHart / 20.12.2006 um 20:06

Den nächsten Türcode liest man im Geist-Modus vom Boden ab, er lautet: 2432

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion: Neue Waffe / Die Reise zum Mond / 2. Boss / 3. Boss / Endkampf

Zurück zu: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion: Übersicht / Der Tod / Verstecke / Codes / Tresorzugangscode

Seite 1: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prey (2006) (12 Themen)

Prey (2006)

Prey (2006) 87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prey (2006) (Übersicht)

beobachten  (?