Prey (2006): Neue Waffe

Neue Waffe

von: OllyHart / 20.12.2006 um 20:07

Kurz darauf erhält man eine neue Waffe, die eine Art Gift versprüht. Gegen richtig fette Gegner darf man die Waffe dann auch kurz darauf einsetzen. Im weiteren Levelabschnitt muss man im Geist-Modus einige geschlossene Türen umgehen und Schalter aktivieren. Im nächsten Level befreit man Jen aus ihrer misslichen Lage und nimmt das Portal zurück zur Königin, die Tommy ihren letzten Willen aufträgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Die Reise zum Mond

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:30

Es folgen wenig später einige Shuttleflüge, in einer davon muss man in das blaue Licht fliegen, damit sich ein Fahrstuhl in Bewegung setzt. Anschließend gelangt man in den Außenbereich. Dort steuert man den Planeten an, der wie der Mond aussieht und landet. Wenn man den Versorgungsrohren folgt findet man einen Schalter. Zurück geht es zum Shuttle und zu einer Plattform an der Außenhülle. Auch dort wird ein Schalter gedrückt und fliegt dann mit dem Shuttle in die Kiste, die nun ständig hin und her transportiert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Boss

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:32

Der nächste Bosskampf ist an sich nicht schwer, wenn man schnell genug die Heilungssequenz des Bosses unterbindet. Dazu schießt man mit der Giftwaffe auf die beiden erscheinenden lila Energiekugeln, danach feuert man alles ab, was man hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Boss

von: OllyHart / 20.12.2006 um 20:08

Bevor sich der dritte Boss zeigt müssen erst einige Runden gegen verschiedene bekannte Feinde absolviert werden. Der Boss selbst ist mit Raketen recht schnell klein zu bekommen. Im nächsten Abschnitt erwarten eine die härtesten Kämpfe im Spiel, man kämpft gegen bis zu drei Creepers gleichzeitig. An Munition mangelt es zum Glück nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endkampf

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:33

1.Phase:

Ähnlich wie im Shuttle steuert man zu den einzelnen Elementen auf der großen Kugel und beschießt diese aus nächste Nähe. Das Ziel ist, dass alle Elemente aktiviert sind.

2.Phase:

Der Boss versteckt sich in der Kugel. Im Spirit-Modus schießt man auf alle Scheiben der Kugel. Anschließend gibt man den Scheiben mit den normalen Waffen den Rest. Vorsicht ist geboten, da ständig Gegner respawnen.

3.Phase:

Der letzte Kampf ist recht leicht. Über die Schalter aktiviert man Drohnen, die in die Luft steigen. Sobald der Feind in deren Nähe kommt schießt man auf die Drohne, durch die Explosion wird der Boss für kurze Zeit verwundbar. Mit einigen gut gezielten Raketen richtet man dann viel Schaden an. Diese Prozedur wiederholt man einige Mal und hat dann viel zu schnell Prey schon fertig gespielt. Es folgt ein cooler Abspann und die Vorfreude auf die angekündigte Fortsetzung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion: 1. Boss / Fliegen mit dem Shuttle / Unterhaltung mit der Königin / Wo gehts weiter? / Weiterer Code

Seite 1: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion