Fifa 06: Kurztipps

Schnell den Ball bekommen

von: likos94 / 17.07.2006 um 16:02

Wenn der Torwart den Ball in der Hand hält, spielt er meist zu seinem rechten Außenverteidiger. Also stellt euch am besten vor den rechten Außenverteidiger schon bekommt ihr den Ball.

Leicht Tore schießen

von: wichtl405 / 21.07.2006 um 10:48

Wenn ihr den Ball habt, passt zu dem rechten oder linken Stürmer. Dann rennt ganz vor (zur Ecke) und drückt L+X, dann passt der Stürmer in die Mitte und ihr könnt ein Kopfballtor schießen, indem ihr dann noch A drückt.

Schnell Tore schießen

von: Blackmaster06 / 16.09.2006 um 16:54

Wenn du Anstoss hast, renne mit dem Ball bis an den Anfang des Strafraums und halte den A-Knopf solange gedrückt bis der Balken unter dem Spielernamen zu dreiviertel voll ist (geht ziemlich schnell). Schon erzielt ihr zu 95% ein Tor!

Perfect

von: Blackmaster06 / 17.09.2006 um 14:55

Du kannst "perfect" freischalten, indem du alles durchgespielt hast. Er hat in allen Kriterien 100! Daher eignet er sich als Torwart, Stürmer, Mittelfeldspieler usw.

Wichtige Spiele

von: money_girl064 / 19.10.2006 um 17:08

Ihr kennt das sicher: Ihr seid bei einem wichtigen Spiel, zB beim WM-Finale, und in den letztn Spielminuten schießt ein Gegner ein Tor.

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass wenn man abbricht das Spiel verloren habt. Es geht aber auch anders: Schaltet den DS einfach aus! Dann ist das Spiel nicht verloren- und ihr könnt nochmal neu anfangen!

ABER: Das geht NICHT wenn man "Spiel simulieren" macht! Dann gewinnt ihr zwar vielleicht.

Weiter mit: Fifa 06 - Kurztipps: tore tore tore

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 06

Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006

Fifa 06 (Übersicht)