Prey (2006): Die Bosskämpfe

Boss 1: Centurion

von: Mirko18 / 18.07.2006 um 01:43

Der erste Boss setzt zwei schwere Maschienenkanonen gegen Sie ein.

Außerdem erscheinen gelegentlich kleinere Gegner in der Arena.

Diese sollten Sie zuerst erledigen.

Verstecken Sie sich hinter den Säulen und warten Sie, bis sich die beiden Kraftfelder abschalten.

Rennen Sie dann in einen der kleinen, dahinterliegenden Seitenräume und warten Sie, bis der Centurion sich vor den Eingang kniet und beginnt, in Ihr Versteck zu schiessen.

Drücken Sie nun den Schalter für das Energiefeld, um den Waffenarm des Gegners abzutrennen.

Nehmt nun diese Waffe und erledigt den Centurion, welcher nun keine Bedrohung mehr für Sie ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Boss 2: Jen-Mutation

von: Mirko18 / 18.07.2006 um 01:49

Dieser Gegner nutzt zwei Strahlenwaffen und rennt immer für einen Nahkampfangriff auf Sie zu.

Daher müssen Sie versuchen immer auf Distanz und in Bewegung zu bleiben.

Nachdem Sie dem Monster einigen Schaden zugefügt haben, sendet er zwei Heilsonden.

Sie haben nur wenig Zeit um jeweils eine dieser Heilsonden zu zerstören.

Dafür ist am besten der Raketenwerfer oder die Wurmkanone geeignet.

Ist die Heilfähigkeit des Monsters beseitigt, müssen Sie einfach nur noch drauf zu ballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss 3: Der Wächter

von: Mirko18 / 18.07.2006 um 01:55

Bei diesem Boss ist es etwas einfacher: Knallen Sie einfach alles ab was er Ihnen vor die Nase teleportiert.

Benutzen Sie dazu am besten die Wurmkanone.

Aber Vorsicht: Es erscheint auch ein Centurion, sowie eine schwächere Variante der Jen-Mutation!

Sobald Sie diese besiegt haben kommt der Wächter höchstpersönlich zu Ihnen in die Arena herunter.

Nun brauchen Sie einfach nur drauf zu ballern und der Wächter ist Geschichte.

Sie können aber auch einfach ein paar Granaten benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss 4: Die Mutter

von: Mirko18 / 18.07.2006 um 02:05

In der ersten Phase zerstören Sie zuerst mal die Platten des grün schimmernden Würfels.

Wechseln Sie dazu einfach in den Spirit Walk und beschiessen Sie mit dem Bogen die Platten.

Nachdem Sie ein paar erwischt haben, kehren Sie wieder in ihren Körper zurück und schiessen die leuchtenden Platten mit einer normalen Waffe ab.

Dazu können Sie wieder die Munitionsquellen für die Wurmkanone verwenden.

Dies wiederholen Sie jetzt, bis der Würfel zerstört ist.

Nun beginnt Phase 2.

Laufen Sie zu den drei Abschussvorrichtungen und drücken Sie die Schalter, um Sprengkörper in die Luft zu befördern.

Sobald sich der Boss einer der Bomben nähert, bringen Sie diese mit einem gezielten Schuss zur explosion.

Daraufhin versagt der Schild des Gegners für einige Sekunden, die Sie nutzen, um auf die Mutter zu schiessen und sie zu erledigen.