Prey (2006): Die Bosskämpfe

Boss 1: Centurion

von: Mirko18 / 20.12.2006 um 20:11

Der erste Boss setzt zwei schwere Maschinenkanonen gegen euch ein. Außerdem erscheinen gelegentlich kleinere Gegner in der Arena. Diese solltet ihr zuerst erledigen. Versteckt euch hinter den Säulen und wartet, bis sich die beiden Kraftfelder abschalten. Rennt dann in einen der kleinen, dahinterliegenden Seitenräume und wartet, bis der Centurion sich vor den Eingang kniet und beginnt, in euer Versteck zu schiessen.

Drückt nun den Schalter für das Energiefeld, um den Waffenarm des Gegners abzutrennen. Nehmt nun diese Waffe und erledigt den Centurion, welcher nun keine Bedrohung mehr für euch ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Boss 2: Jen-Mutation

von: Mirko18 / 20.12.2006 um 20:13

Dieser Gegner nutzt zwei Strahlenwaffen und rennt immer für einen Nahkampfangriff auf euch zu. Daher müsst ihr versuchen immer auf Distanz und in Bewegung zu bleiben. Nachdem ihr dem Monster einigen Schaden zugefügt habt, sendet er zwei Heilsonden. Ihr habt nur wenig Zeit um jeweils eine dieser Heilsonden zu zerstören. Dafür ist am besten der Raketenwerfer oder die Wurmkanone geeignet. Ist die Heilfähigkeit des Monsters beseitigt, müsst ihir einfach nur noch draufballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss 3: Der Wächter

von: Mirko18 / 20.12.2006 um 20:17

Bei diesem Boss ist es etwas einfacher: Knallt einfach alles ab, was er euch vor die Nase teleportiert. Benutzt dazu am besten die Wurmkanone.

Aber Vorsicht: Es erscheint auch ein Centurion, sowie eine schwächere Variante der Jen-Mutation!

Sobald ihr diese besiegt habt, kommt der Wächter höchstpersönlich zu euch in die Arena herunter. Nun braucht ihr einfach nur draufballern und der Wächter ist Geschichte. Ihr könnt aber auch einfach ein paar Granaten benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss 4: Die Mutter

von: Mirko18 / 20.12.2006 um 20:19

In der ersten Phase zerstört zuerst die Platten des grün schimmernden Würfels. Wechselt dazu einfach in den Spirit Walk und beschiesst mit dem Bogen die Platten. Nachdem ihr ein paar erwischt habt, kehrt wieder in ihren Körper zurück und schiesst die leuchtenden Platten mit einer normalen Waffe ab. Dazu könnt ihr wieder die Munitionsquellen für die Wurmkanone verwenden. Dies wiederholt ihr jetzt, bis der Würfel zerstört ist. Nun beginnt Phase 2.

Lauft zu den drei Abschussvorrichtungen und drückt die Schalter, um Sprengkörper in die Luft zu befördern. Sobald sich der Boss einer der Bomben nähert, bringt diese mit einem gezielten Schuss zur Explosion. Daraufhin versagt der Schild des Gegners für einige Sekunden, die ihr nutzt um auf die Mutter zu schiessen und sie zu erledigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prey (2006) (12 Themen)

Prey (2006)

Prey (2006) 87
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prey (2006) (Übersicht)

beobachten  (?