Das heilige Amulett: Komplettlösung

Das heilige Amulett

Geht nun wieder in den Zeitungsladen (links durch die Gasse in Richtung Tor und von dort über die Brücke nach rechts) und sprecht mit dem Zeitungsverkäufer über alles. Danach zurück in die Kneipe und mit den Widerstandskämpfern sprechen - Ihr erhaltet den Auftrag, ein Bild des Amuletts an eine Wand zu malen. Es geht also ein letztes Mal zurück in den Zeitungsladen, wo Ihr den Verkäufer erst auf die Aufnahmeprüfung, dann auf einen Farbeimer ansprecht. Der Mann stellt Euch eine grüne Spraydose auf den Tresen, die Ihr Euch dann aufnehmen könnt. Es geht nun wieder zurück vor die Kneipe. Hier findet Ihr links neben der Kneipe in der Gasse die Polizeiwache, die Ihr aber nicht betreten könnt.

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Vor der Wache findet Ihr jedoch den Centurio Justus, den Ihr auf alles ansprecht (wichtig die Telefonnummer) - Ihr erhaltet eine Nummer, die Ihr Euch merken solltet: CXII. Danach geht es weiter nach links vor das Wohnhaus, vor dem Ihr auf der rechten Seite an der Wand eine Telefonzelle findet, die Ihr benutzt. Nachdem Ihr diese in Grossaufnahme seht, benutzt zuerst ein wenig Geld mit dem Münzschlitz rechts oben und wählt dann die Nummer: CXII. Nachdem Ihr dann sprechen könnt, wählt das Punkersymbol aus und geht zurück auf die Strasse mit dem Symbol in der linken oberen Ecke.

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Nachdem die Polizei also nun abgelenkt wäre kehrt zurück in den Abschnitt vor der Kneipe, wo Ihr nun die Spraydose mit der Wand links neben der Kneipe (gegenüber der Polizeiwache) benutzen könnt. Nachdem nun also endlich Euer Teil der Prüfung bestanden wäre geht es wieder in die Kneipe, wo Ihr ein letztes Mal mit den Widerstandskämpfern sprecht und diesen von Euren Taten erzählt - Ihr werdet so in den Orden aufgenommen. Nachdem die Prozedur abgeschlossen wäre benutzt den Tonklumpen, den Ihr von der Dame im Museum erhalten habt, mit dem Amulett der Verschwörer, der sich auf dem Tisch zwischen den Widerstandskämpfern befindet - Ihr erhaltet so einen Tonabdruck des heiligen Amuletts.

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Nun steht noch ein Gespräch mit dem Wirt an, den Ihr auf 'Essen' ansprecht - es wandert so, nach beendetem Mahl, ein Löffel in Euer Inventar. Verlasst nun die Kneipe und geht in das Labor des Professors (nach hinten in Richtung Tor und dann durch den rechten hinteren Eingang). Im Labor angekommen benutzt die grüne Pille aus Eurem Inventar mit dem Becher, der sich in dem roten Getränkeautomat befindet. Nachdem der Professor dieses Gebräu zu sich genommen hat, erhaltet Ihr Zutritt zum Lagerraum. In eben diesem Raum müsst Ihr Euch den Golddetektor nehmen, der sich links auf dem Boden befindet. Speichert nun am besten ab, denn der nächste Schritt er5 fordert eine etwas schnellere Reaktion.

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Ihr müßt nun zuerst den Igniator mit der Gasflasche unten links und dann schnellstens das Feuerzeug mit dem Igniator benutzen, da Euch sonst das ganze Haus um die Ohren fliegt. Habt Ihr es geschafft den Igniator zu entzünden, benutzt als nächstes den Löffel mit der Zinnfigur (beides befindet sich in Eurem Inventar - einfach nacheinander aufeinander anwenden). Diesen Löffel mit dem Zinnsoldat benutzt Ihr dann mit dem entzündeten Igniator, worauf Ihr flüssigen Zinn erhaltet. Diesen müsst Ihr nun schnell, bevor er sich erhärtet, mit dem Tonabdruck des heiligem Amuletts im Inventar benutzen - Ihr kommt so in den Besitz einer Kopie des heiligen Amuletts.

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