Einsiedelei: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen

Einsiedelei

Geht hier nach rechts bis vor das Haus des Einsiedlers. Auf der rechten Seite steht dort ein Baum, mit dem ihr zweimal hintereinander die Axt benutzt. Ihr erhaltet auf diesem Wege zwei Äste und einen Axtstiel. Öffnet jetzt das Inventar und benutzt den Dolch mit einem der Äste, um diesen anzuspitzen. Ist dies passiert, benutzt ihr den angespitzten Pfahl mit dem anderen Ast, um diese beiden Teile miteinander zu verbinden (ebenfalls im Inventar). Benutzt nun noch das Weihwasser und den Knoblauch mit dem Holzkreuz (im Inventar), um den Vampirkiller fertigzustellen. Die Reise geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schloß Fjord

Betretet das Schloß und passiert den Durchgang im oberen Bereich. Findet euch erneut bei dem Vampir wieder, den ihr nun mit Hilfe des patentierten Vampirkillers töten könnt. Ist dies passiert und der Bösewicht endlich besiegt, bricht die Mauer auf und es erscheint die gefangene Frau. Diese sucht jedoch sofort das Weite und ihr schaut euch den Sarg indessen etwas genauer an – so findet ihr auf dem Boden liegend eine Buchseite. Verlaßt diesen Raum nach links und verfolgt im Freien einen Schrei. Geht nun auch aus dem Schloß (linke Seite) und findet auf dem Boden vor dem Schloß eine kleine Schuppe (genau hinschauen - linke Seite, oberhalb der Kratzer). Nehmt dieses Teil an euch und reist weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Städtchen

Betretet hier das Wirtshaus und kümmert euch dort um den Mönch. Benutzt mit diesem die eben ergatterte Buchseite, woraufhin der Mönch dicker wird und für einen kurzen Moment seinen Gürtel verliert. Solange diese Schnur nun auf dem Boden liegt, müßt ihr euch diese schnell greifen. Dies kann ein paar Versuche in Anspruch nehmen. Ist es euch schließlich gelungen und befindet sich das Seil in eurem Besitz, könnt ihr das Wirtshaus wieder verlassen. Durchquert nun rechts daneben die Ladentür, die nun erneut zugänglich ist. Wechselt im Innern ein paar Worte mit dem Alchimisten und erhaltet daraufhin eine Seite aus einem Buch. Öffnet nun das Inventar und benutzt die Drachenschuppe mit der Buchseite, um zu erfahren, daß es sich bei dem gesuchten Wesen um einen Drachen handelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsiedelei

Betretet das Haus des Einsiedlers und gebt diesem nacheinander die Drachenschuppe und den Teil der Buchseite. Es erscheint daraufhin ein neues Landkartenteil, das ihr sogleich aufsuchen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachenhöhle

Im Innern der Drachenhöhle folgt ihr dem Pfad nach rechts, bis vor ein Spinnengewebe, das euch am Weiterkommen hindert. Beachtet den roten Felsen, gleich links neben dem Spinnennetz. Benutzt nun zuerst den Flakon (Parfüm) mit dem Spinnennetz, um dieses einzustäuben. Solange das Netz noch qualmt, müßt ihr dann euren Dolch mit dem roten Felsen auf der linken Seite benutzen. Dies ergibt einen Funken, der das Netz aus dem Weg räumt. Folgt ihr nun dem weiteren Weg nach rechts, landet ihr vor einem Drachen, den ihr jedoch noch nicht vertreiben könnt. Ihr werdet zurück gedrängt und begebt euch vorerst in die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen: Städtchen / Silmanion / Drachenhöhle / Städtchen

Zurück zu: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen: Schloß Fjord / Städtchen / Sonnenfürst / Schloß Fjord / Städtchen

Seite 1: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Galador - Fluch des Prinzen

Galador - Der Fluch des Prinzen 60
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galador - Fluch des Prinzen (Übersicht)

beobachten  (?