Silmanion: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen

Silmanion

Am Zielort angelangt, durchquert auf der linken Seite die Torreste und folgt so dem Weg in einen neuen Abschnitt. Geht im nächsten Bild ganz nach rechts in Richtung Sumpf und werdet von dem Gestank zurückgedrängt. Benutzt nun also das Schnelligkeitselixier und beachtet, daß dessen Wirkung nicht allzu lange anhält. Rennt sodann schnell nach rechts vor den Sumpf und benutzt dort den Bierkrug mit dem Sumpf, um ein wenig Schlamm abzufüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Städtchen

Betretet ein letztes Mal das Wirtshaus und sucht dort die Unbekannte ganz rechts auf. Übergebt dieser den Becher voller Schlamm und erzählt ihr, es handle sich hierbei um Gift. Sie glaubt euch noch nicht so recht. Lauft deshalb wiederum nach links und übergebt dort den Schlammbecher dem Zwerg. Dieser nimmt einen tiefen Schluck und verlässt schlagartig das Wirtshaus. Ihr geht nochmals zu der Unbekannten und überreicht dieser ein zweites Mal den Schlammbecher. Diesmal glaubt sie euch und übergibt euch ein Säckchen mit Gold. Ihr verlasst das Wirtshaus und findet direkt vor dem Lokal, auf der Strasse liegend (rechts neben dem Bettler) einen Schleier, den ihr aufhebt. Öffnet sodann das Inventar und benutzt dort den Schleier mit dem Mädchen. Dieses weigert sich, den Schleier anzulegen. Ihr legt also selbst Hand an und verkleidet euch. Kurz darauf erscheint eine alte Hexe, die euch, im Austausch gegen das Gold eine Büchse mit Gift überlässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Friedhof

Redet hier mit dem Totengräber und fragt diesen nach Obolussen. Klickt dann im Inventar das Mädchen an und benutzt diese ebenfalls mit dem Totengräber. Auch sie fragt ihn nach den Obolussen. Zu guter letzt müsst ihr noch den Talisman des Nekromanten mit dem Totengräber benutzen, woraufhin ihr sehen könnt, auf was der Gräber steht - eine Ratte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mühle

Klickt nun auf der Landkarte die Stelle des Weges an, die in Richtung Drachenhöhle abzweigt (nicht die Drachenhöhle selbst!) und lauft dorthin. Eine Abzweigung weiter oben (linke Seite) führt zu einem kleinen Gebäude, das noch nicht gekennzeichnet ist. Klickt also diese Abzweigung an (die zu diesem Gebäude führt) und erkennt so in der Ferne eine alte Mühle. Nun wird die Mühle angezeigt und ihr könnt den Ort ansteuern. Folgt hier dem Weg über die Brücke und nach unten rechts. Klickt dort auf den Eingang des Hauses, um euch im Innern wiederzufinden. Auf dem Boden des Hauses entdeckt ihr ein große Spalte, in die ihr hineinschauen solltet. Ihr bemerkt im unteren Teil unter anderem eine große Ratte (diese ist anzuschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrt danach mit dem Mauszeiger an den linken oder rechten Bildrand und klickt diese Stelle an - Ausgang -, um wieder an die Oberfläche zu gelangen). Benutzt nun das Mädchen mit der Spalte, woraufhin diese sich in die Spalte zwängt, aber dort stecken bleibt. Ihr klickt dann auf das Mädchen und 'öffnet/stoßt' diese in den Keller. Schaut jetzt nochmals durch die Spalte nach unten und verfolgt ein kurze Sequenz. Benutzt jetzt das Schwert (im Inventar Buchseite auf den Dolch anwenden) mit der Spalte, um diese zu erweitern. Benutzt danach das Seil mit der Spalte, um dieses hinunterzuwerfen. Zu guter letzt benutzt ihr noch den Axtstiel mit dem in den Keller herabgelassenen Seil, um diesen dort zu befestigen. Das Mädchen kommt heraus und übergibt euch die Ratte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen: Friedhof, Mühle und das Reich der Toten / Mühle / Das Reich der Toten

Zurück zu: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen: Städtchen / Silmanion / Drachenhöhle / Städtchen

Seite 1: Komplettlösung Galador - Fluch des Prinzen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Galador - Fluch des Prinzen

Galador - Der Fluch des Prinzen 60
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galador - Fluch des Prinzen (Übersicht)

beobachten  (?