IV.14 Heizungen: Komplettlösung Incubation

IV.14 Heizungen

Aufgabe: Einige Parabomben sind bei dem Bombardement von General Urelis in die Lüftungsschächte gefallen, was eigentlich nicht schlecht ist. Jedoch haben einige Zünder versagt und jetzt explodieren die Bomben völlig unkontrolliert und stellen so eine große Gefahr da. Ihr müßt nun die Heizung innerhalb von 8 Runden mit Hilfe des Hebels im Süden des Sektors ausschalten und dann das rote Ausgangsgebiet erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschreibung: Für diese Mission stehen Euch nur drei Marines zur Verfügung. Nehmt Eure beiden stärksten Einheiten (Banner) und den Marine mit dem Minenwerfer mit auf die Reise. Postiert die Einheit mit dem Banner und die mit dem Minenwerfer in der ersten Reihe. Bei diesem Einsatz bleibt Euch nicht viel Zeit zum Überlegen, da Ihr zumindest am Anfang ständig vorrücken müßt, um den Explosionen der Parabomben auszuweichen. Ihr müßt den Bomben immer einen Schritt voraus sein, um das Zeitlimit einhalten zu können. Die Parabomben glühen rot auf und explodieren nach exakt zwei Runden. Seht also zu, daß Ihr immer mindestens ein Feld Abstand haltet, bevor es zur Detonation kommt. Im ersten Zug sollte die starke Einheit in der vorderen Linie die beiden Ray.Ther eliminieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach ist der Mann mit dem Minenwerfer an der Reihe, der durch die Einnahme der Pillen und die Nähe zu dem Banner mindestens sechs Aktionspunkte zur Verfügung haben sollte. Diese benötigt er auch, um den beiden Ee.Ther jeweils eine Mine vor die Füße zu legen. Wenn Euch dies gelungen ist, dann sollten die gefährlichsten Gegner bereits nach einer Runde ausgeschaltet sein. Wenn nicht, dann feuert was das Zeug hält, um nicht unnötig aufgehalten zu werden. Beim zweiten Zug rückt Ihr mit Euren drei Einheiten vor, so daß Ihr Euch von den bereits glühenden Parabomben am Startpunkt entfernt. Ihr müßt jetzt den Gang bis nach Süden durchlaufen, wo sich der Schalter für die Heizungsanlage befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf dem Weg dorthin müßt Ihr einige Ray.Ther eliminieren, die sich Euch immer wieder in den Weg stellen. Nachdem Ihr den Schalter umgelegt habt, geht es weiter den Gang entlang nach Westen, wo Ihr zu einem recht aktiven Ray.Ther Nest gelangt. Da Ihr Euch mittlerweile Zeit lassen könnt, ist hier ein langsames Vorrücken im Defensivmodus angebracht. Sobald Ihr den Gang hinter Euch gelassen habt, müßt Ihr nach Norden zu den drei Schaltern, mit denen Ihr die drei Türen an den schmalen Durchgängen zum Ausgang öffnen könnt. Beim Vormarsch auf diese Schalter sollten zwei Eurer Einheiten stets nach hinten zum Einstiegspunkt der Ray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ther absichern. Es reicht vollkommen aus, wenn Ihr eine Tür öffnet. Sobald diese offen ist, platziert Ihr eine Einheit vor dem entsprechenden Gang, die diesen passiert, nachdem die Parabomben detoniert sind und die beiden Ray.Ther aus dem nördliche Ausgangsbereich eliminiert sind. Bevor Ihr auf das rote Ausgangsfeld tretet, solltet Ihr noch die drei Kisten öffnen, um einige Equipmentpunkte zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.15 Über die Zugbrücke

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.13 Unter der Stadt