IV.15 Über die Zugbrücke: Komplettlösung Incubation

IV.15 Über die Zugbrücke

Aufgabe: Der zweite Heizungsschalter wurde gesichtet. Er befindet sich hinter einem Graben und ist nur über die Zugbrücke zu erreichen. Ihr müßt zuerst den Schalter für die Zugbrücke finden und dann den Schalter im Südwesten für die Heizung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschreibung: Zum Glück gibt es in dieser Mission kein Zeitlimit, da Ihr für diesen Einsatz reichlich Geduld mitbringen müßt, was jedoch nicht heißen soll, daß die Aufgabe besonders schwer ist. Hauptsache Ihr habt ausreichend Munition in Euren Magazinen, da ich zum Beispiel 90 Gegner erlegt habe. Platziert Euer Platoon am Startpunkt und nehmt Euch im ersten Zug die aus Westen heran stürmenden Ray.Ther vor. Mit Euren Fernwaffen solltet Ihr ebenfalls im ersten Zug die beiden Scay.Ger auf den zwei Türmen im Südwesten bekämpfen. Laßt jedoch ausreichend Aktionspunkte übrig, um in den Defensivmodus gehen zu können. Sobald die beiden Wachen auf den Türmen ausgeschaltet sind, rückt Ihr in Richtung Westen vor. Legt mit Hilfe des Minenwerfers eine Tretmine in der Tür ab, um den ersten Ee.Ther zu stoppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn dieser in die Falle getappt ist, legt Ihr eine weitere Mine an diesem Punkt ab, da schon in Kürze ein weiterer Ee.Ther folgen wird. Sind diese beiden Gegner erst einmal ausgeschaltet, dann müßt Ihr Euch nur noch um die Ray.Ther Horden kümmern. Wenn Ihr jedoch langsam im Defensivmodus vorrückt, dann sollte Euer erfahrenes Platoon keine Probleme haben. Euer Ziel ist der Schalter, der die Zugbrücke auslöst. Während sich Euer Platoon dort hin bewegt, kann ein einzelner Marine bereits die freie Brücke überqueren und sich die Kisten ganz im Südosten der Karte holen. Nachdem diese Einheit die Kisten geleert hat, platziert Ihr sie auf der freien Brücke und laßt sie dort im Defensivmodus mit Blickrichtung auf die Zugbrücke stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieser Marine hat nun die Aufgabe, den Vormarsch Eurer Einheiten in Richtung Süden über die Zugbrücke zu überwachen. Laßt die Zugbrücke jedoch erst runter, wenn Ihr die Lage in dem nördlichen Bereich unter Kontrolle habt. Wenn Ihr die Brücke überquert, dann sollte der erste Marine stets im Defensivmodus voran gehen, da Euch jede Menge Ray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ther entgegen kommen werden. Laßt Euch ruhig Zeit und geht nicht unüberlegt vor. Auf der anderen Seite der Brücke könnt Ihr erst einmal Eure Munitionsvorräte auffrischen. Nachdem Ihr also die Zugbrücke überquert habt, müßt Ihr in den rechten (südwestlichen) Raum, um dort den Schalter umzulegen. Sichert die Einheit, die sich um die Öffnung der Tür kümmert, im Defensivmodus mit zwei guten Schützen ab. In dem Raum mit dem Schalter erwarten Euch keine weiteren Gegner. Sobald Ihr den Schalter umgelegt habt, ist die Mission beendet. Solltet Ihr über ausreichend Munition verfügen, dann könnt Ihr Euch vor Beendigung der Mission auch noch die Bonus-Kiste (zusätzliche Kondition) aus dem südöstlichen Raum holen. Laßt jedoch die Einheit, die sich die Kiste holen soll nicht allein, da der Einstiegspunkt in diesem Raum bis zum Schluß von den Ray.Ther genutzt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.16 Das Nest

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.14 Heizungen