IV.19 Stege A und B: Komplettlösung Incubation

IV.19 Stege A und B

Wenn Ihr in der Mission 18 die Variante A gespielt habt, dann folgt nun die Mission 19: Stege A. Solltet Ihr in der Mission 18 die Variante B gewählt haben, dann folgt nun die Mission 19: Stege B. Natürlich findet Ihr auch hier die Beschreibungen zu beiden Varianten.

Variante A Aufgabe: Der Flüchtlingstreck marschiert nach Norden und Ihr müßt den Weg frei schießen. Dabei steht Euch eine neue Spezies mit dem schönen Namen Pyr.Coo gegenüber. Euer Missionsziel ist das rote Feld zu erreichen.

Variante A Beschreibung: Wenn Ihr in dieser Mission den Start nicht verschlaft und die wirklich gefährlichen Pyr.Coo so schnell wie möglich mit dem Minenwerfer zerlegt, dann sollte der Rest nur noch Formsache sein. Ihr startet diesen Einsatz im Süden de Karte. Um das rote Feld im Norden zu erreichen, müßt Ihr über die Metallstege, die von insgesamt vier Pyr.Coo und zwei Ee.Ther besetzt werden. Wie bereits erwähnt, kommt dem Einsatz des Minenwerfers eine große Bedeutung zu.

Den ersten sichtbaren Pyr.Coo solltet Ihr jedoch mit Euren anderen Waffen erlegen. Der Minenwerfer wird sein erstes und auch sein zweites Geschoß zu den beiden Pyr.Coo abfeuern, die sich nordöstlich von Euch befinden und so schön zusammenstehen. Mit zwei Minen sollten diese beiden in Null Komma nichts erledigt sein. Währenddessen hat Euer restliches Platton den ersten Pyr.Coo erledigt und sieht sich nun zwei Ee.Ther gegenüber. Haltet mit Euren Waffen voll drauf und geht nur mit denjenigen Einheiten in den Defensivmodus, die keinen direkten Schuß auf die Angreifer abfeuern können. Sobald der Minenwerfer wieder frei ist, wird er sich ebenfalls um die Ee.Ther kümmern, die diesen Geschossen nichts entgegenzusetzen haben.

Eventuell solltet Ihr anfangs etwas zur rückweichen, damit Euch die Ee.Ther, deren Aktionsradius sehr eingeschränkt ist, nicht erreichen können. Nachdem Ihr diese beiden Gegner ebenfalls ins Jenseits befördert habt, kümmert Ihr Euch noch um den letzten Pyr.Coo, der jedoch kein großes Problem mehr darstellen sollte. Nachdem sämtliche Gegner auf den Stegen das Zeitliche gesegnet haben, rückt Ihr zum roten Feld nach Nordosten vor.

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: Seite 19

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.18 Verteidigungsposition A und B sichern