IV.24 Zur Flakstellung: Komplettlösung Incubation

IV.24 Zur Flakstellung

Aufgabe: Rutherford mußte den Spaceport auf Grund des hohen Feindaufkommens verlassen. Sie hat jedoch einige Waffen an der Flakstellung für Euch abgeworfen, die Ihr Euch holen solltet. Ihr müßt wieder mal das rote Feld erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschreibung: Haltet Euch in dieser Mission möglichst immer aus der Schußlinie der War.Coo, die ausgesprochen gefährlich sind, da sie über eine gute Waffe (ähnlich der Waffe der Cy.Coo) verfügen und zudem auch nicht von Euren Geschossen zerstört werden können (auch nicht vom Multi Target Destroyer!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn Ihr einen Marine (oder auch zwei) mit einem Jet Pack versehen habt, dann könnt Ihr in aller Ruhe ein Stück nach Osten laufen und dann über die Mauer zu den Kisten fliegen, um diese zu leeren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anschließend fliegt Ihr mit Eurer Einheit zum roten Feld im Nordosten, um die Mission zu beenden. Öffnet auf gar keinen Fall die Tür, da Euch ansonsten sechs ausgesprochen unfreundliche Gore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ther empfangen werden. Solltet Ihr jedoch über etwas Sportsgeist verfügen, dann geht Ihr durch die Tür und kämpft Euch mit Eurem Platoon von Mauer zu Mauer, bis Ihr auf diese Art und Weise beim roten Feld angekommen seid. Doch wie sagt man so schön: .Sport ist Mord..

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.25 Hallen #1

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.22 Wohnblöcke #1 / IV.23 Wohnblöcke #2

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr