IV.26 Hallen #2: Komplettlösung Incubation

IV.26 Hallen #2

Aufgabe: Ihr müßt Eurem erschöpften Platoon noch mehr Hallen und noch mehr Türen zumuten, um das rote Feld zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschreibung: In dieser Mission dürft Ihr nur sechs Marines inklusive Mendel einsetzen. Da Mendel jedoch in dieser Mission nicht zum Öffnen der Türen benötigt wird, da allesamt intakt sind, könnt Ihr ihn ruhig zurücklassen. Gleich im Startbereich erwarten Euch links hinter den Kisten ein Ee.Ther und zwei Pyr.Coo, die Ihr so schnell wie möglich ausschalten solltet. Ihr werdet in den vor Euch liegenden Hallen ausschließlich Ee.Ther und Pyr.Coo antreffen mit Ausnahme vom zweiten Raum, wo einige Dec.Ther von der Decke fallen werden. Macht Euch also auf ein heißes Tänzchen gefaßt. Schaltet wie bereits erwähnt die ersten Gegner hinter den Kisten aus und öffnet die im selben Bereich stehende Bonuskiste (technisches Talent).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach rückt Ihr zur ersten Tür vor. Postiert Euch um die Tür herum und laßt Eure Einheiten mindestens ein Runde ausruhen. Einzig der Mann mit dem Minenwerfer wird sich nicht ausruhen und statt dessen einige Gegner, die sich bereits im Scan-Bereich befinden, ausschalten. Erst wenn der Minenwerfer keine Arbeit mehr hat, werdet Ihr die Tür zum Raum öffnen. In diesem Raum erwarten Euch einige Ee.Ther und vier Kisten mit Equipmentpunkten. Natürlich solltet Ihr die bereits angesprochenen Dec.Ther nicht vergessen, die ungefähr drei Runden lang von der Decke fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Minenwerfer sollte den Raum nicht unbedingt betreten, da er in der Nähe der Munitionskiste am Eingang besser aufgehoben ist und von hieraus auch alles unter Kontrolle hat. Nachdem der zweite Raum gesichert wurde und die Kisten geleert sind, rückt Ihr zur Tür vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baut Euch auch hier im Halbkreis auf. Bevor Ihr die Tür öffnet, sollte erst einmal der Minenwerfer in dem hinter der Tür liegenden Bereich etwas aufräumen. Sobald er dies getan hat, öffnet Ihr die Tür, um die restlichen Gegner vom Typ Ee.Ther zu eliminieren. Ihr müßt nun mit einigen starken Einheiten nach Süden vordringen, wobei der Minenwerfer Feuerschutz gegen herannahende Gegner bietet. Vom Punkt 6 müßt Ihr dann nur noch in Richtung Osten zu dem roten Feld, womit dann auch dieser Einsatz beendet wäre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.27 Rutherfords Solomission

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.25 Hallen #1