IV.27 Rutherfords Solomission: Komplettlösung Incubation

IV.27 Rutherfords Solomission

Aufgabe: Ihr sitzt mit Eurem Platoon fest, jedoch ist Rutherford auf dem Weg zu Eurer Einheit, um Euch zu helfen. Um die Mission erfolgreich zu beenden müssen sämtliche Kisten geöffnet und das rote Feld erreicht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschreibung: Diese Mission ist wirklich trickreich. Nur wenn es Euch gelingt, die Gegner (fast ausschließlich die fliegenden Ray.Coo) aus der Reserve zu locken, habt Ihr ein reelle Chance. Ihr dürft niemals an einen Ort springen, wo sich ein Ray.Coo befindet und Euch direkt im Blickfeld hat. Denn wenn dieser den ersten Schuß hat, ist Rutherford ohne jede Chance. Ihr müßt immer wieder Euer Jet Pack einsetzen, um aus dem Sichtfeld der Gegner zu springen, da die Ray.Coo Euch zwar folgen werden, aber nach einem Sprung nicht schießen können. Achtet auch darauf, daß Eure Waffe nicht überhitzt. In der Regel könnt Ihr mit der Sniper Rifle 4 Schüsse abfeuern. Nachdem Ihr die dies getan habt, solltet Ihr Euch solange verstecken, bis die Waffe wieder komplett abgekühlt ist (vier Runden). Laßt immer ausreichend Aktionspunkte übrig, um noch flüchten zu können. Munition ist sehr knapp in dieser Mission. In der Karte haben wir für Euch die beiden Kisten eingezeichnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Macht Euch rechtzeitig auf den Weg, um neue Munition zu besorgen. Im Grunde genommen ist es immer dasselbe Spiel: Gegner anlocken, dann zwei Schüsse abgeben (sollten für einen Ray.Coo reichen) und über die nächste Mauer per Jet Pack flüchten, zwei Schüsse abgeben und über die Mauer zurück springen. Am Startpunkt müßt Ihr erst einmal den einen Ray.Ther im Sichtbereich auf der Straße erledigen. Danach wartet Ihr eine Runde im Defensivmodus, bis der zweite Ray.Ther aus Nordwesten kommt. Zwei weitere Ray.Ther werden aus dem Bereich der Munitionskiste südöstlich von Euch erscheinen. Eliminiert auch diese beiden und lauft dann in Richtung der Mauer und wartet erst einmal einige Runden ab (ausruhen und Waffe abkühlen lassen). Sobald die Waffe abgekühlt ist, springt Ihr im Defensivmodus vor. Es werden mindestens zwei Ray.Coo erscheinen. Feuert auf einen der beiden zwei Schüsse ab und springt dann wieder über die Mauer zurück in Richtung Startpunkt. Der zweite Ray.Coo (eventuell auch ein dritter) wird Euch folgen. Schießt wieder zwei Schüsse auf einen Ray.Coo ab und springt zurück . Dies macht Ihr solange, bis Ihr nicht mehr belästigt werdet. Anschließend öffnet Ihr im Bereich die beiden Kisten. Bewegt Euch nun zu der Tür. Ruht Euch erst einmal aus, bevor Ihr dann die Tür öffnet, einen Schuß auf den Ray.Coo im Sichtbereich abgebt und die Tür wieder schließt. Ihr bekommt nun von drei Gegnern Besuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Springt also gleich über die Mauer und laßt die Gegner folgen. Nun gebt Ihr zwei Schüsse auf einen ab. Danach geht es per Jet Pack zurück in den Bereich hinter der Tür. Die beiden anderen Ray.Coo werden Euch folgen. Da mittlerweile Eure Munition knapp werden dürfte, solltet Ihr einen Sprung nach Westen zu der Munitionskiste einplanen, um Eure Vorräte wieder aufzufüllen. Bleibt immer in Bewegung, so daß die Ray.Coo niemals zum Schuß kommen. Auf diese Art und Weise kommt Ihr schon bald an die nächsten Kisten. Nachdem Ihr sämtliche Kisten im Bereich östlich der Straße geleert habt, geht Ihr zur Mauer. Bleibt erst hinter der Mauer stehen, so daß Euch der Ray.Coo nicht sehen kann und ruht Euch aus, um möglichst viele Aktionspunkte zu haben. Nach der Ruhepause kommt Ihr aus Eurer Deckung vor, feuert einen Schuß ab und verschwindet wieder hinter der Mauer. Der Ray.Coo wird Euch folgen, was mit Sicherheit sein Tod ist. sucht euch Deckung. Aus Eurer Deckung einen Schritt in Richtung Westen und feuert einen Schuß ab. Danach geht es sofort per Jet Pack zur anderen Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun folgt wieder das bereits bekannte Spielchen. Wenn die Gegner erledigt sind, leert Ihr die Kisten und füllt Euer Magazin mit Munition auf. Jetzt geht es wieder weiter, wo Ihr genauso verfahrt, wie kurz zuvor (vortreten, schießen und flüchten). Auf diese Art und Weise eliminiert Ihr auch die letzten Gegner holt Euch den Inhalt der restlichen Kisten. Schwer beladen müßt Ihr nun zum roten Feld, um die Mission zu beenden. Nach Abschluß dieser Mission solltet Ihr noch ein letztes Mal einkaufen gehen. Nutzt dabei die 12 Talentpunkte von Mendel und die von Rutherford gesammelten Equipmentpunkte voll aus. Legt Euch eventuell einen zweiten Minenwerfer mit Zusatzmunition und einen High Energy Laser zu, der Euch besonders in der letzten Mission helfen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.28 Spaceport #1

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.26 Hallen #2