Abenteuer auf dem Reiterhof 3: Kurztipps

Schlüssel für den Pferdetransporter

von: Lisamausi / 21.07.2006 um 11:05

Wenn ihr euren 2.ten Wettkampf habt, müsst ihr ja den Schlüssel für den alten Van-Transporter finden. Ihr geht einfach raus und zu dem Brunnen. Dort redet ihr mit der kleinen Helena und die erklärt euch, dass der Ersatzschlüssel in den Brunnen gefallen ist. Ihr holt aus dem Stall das Seil, das auf dem Boden liegt und den Magnet, der im Vogelhaus neben dem Brunnen ist, und geht zu Helena. Schon habt ihr den Schlüssel.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich :)

09. April 2010 um 15:42 von schero melden

Das mit dem Schlüssel ind den Magnet kommt vor dem 2. Wetttkampf aber sonst stimmt die Sache.

27. Januar 2010 um 01:08 von chichi23 melden


Zu Herr Steingräber

von: Sabrina3 / 04.12.2006 um 10:30

Wenn ihr zu Herr Steingräber wollt, müsst ihr zu eurem Pferd gehen und auf den Sattel klicken und den Weg entlang reiten, bis ihr dunkelblaue Schilder mit einem Baum drauf findet. Ihr folgt den Schildern solange bis ihr zu einem Tor kommt. Da müsst ihr den Code eingeben!

Herr Steingräbers Telefonnummer (21 15 56). Und dann geht ihr rein! Und ihr seid da.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super danke :)

12. März 2014 um 21:54 von KathiR17 melden

danke

14. Mai 2010 um 17:56 von kerschi123 melden

ist gut

15. Juli 2008 um 06:15 von Stacy melden

man weiß was man machen soll!deswgen ist der eintrag hilfreich!

07. Juli 2008 um 10:15 von Tronba melden

Total Wichtig!!!!

05. Juli 2008 um 06:31 von gelöschter User melden

dannnnnnnnnnnnnnnke sehr hilfreich!

04. Juli 2008 um 19:11 von jackal melden

daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee !!!!!!!

01. Mai 2008 um 13:52 von Banji melden


Gepäck abholen

von: Sabrina3 / 04.12.2006 um 10:31

Wenn ihr das Gepäck holen sollt, müsst ihr wieder ins Dorf! Dann geht ihr zu Eva Klein (die dicke Frau mit weißer Schürze und lila Pullover) die Lebensmittelhändlerin! Da wo ihr Futter und Bürsten für eure Pferde kaufen könnt! Also fast am Ende der Stadt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suche nach dem Vanschlüssel

von: TheLastQueen / 04.06.2007 um 09:40

Möchtest du zu deinem 1.Turnier fahren, findest den Schlüssel aber nicht? Schau im Stall nach, dort findest du einen Gartenschlauch. Dann hol dir den Magneten (Am Vogelhaus eines Baumes, der neben Brunnen steht) und verwende beides am Brunnen. Und schwuppdiwupp, du hast den Vanschlüssel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen

von: TheLastQueen / 04.06.2007 um 09:42

Wenn ihr z.B. den Quadfahrer fangen wollt, benutzt die Abkürzungen! Zwischen den weissen Pfählen am Wegrande kann man teilweise hindurch. Ihr kommt bestimmt früher auf den Weg zurück als wenn ihr den normalen Pfad nehmt. Seit ich es herausgefunden habe, fange ich den Quadfahrer immer ein - egal, wieviel Ausdauer das Pferd bestitzt!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

überhaupt ansich zwar hilfreich nur ich bekomms eefach nich hin...
alles was ich mach klappt nich auch die abkürzungen nich weil ich ja das pferd mit dem grauen fell habe und ich finds nich grade gut das des soo wenig ausdauer hat.!! help :(

24. März 2014 um 15:44 von TinaEinhorn99 melden

ja, ich hatte ihn nach der abkürzung, aber dann meinte sie, "diesmal entkommst du mir, aber so leicht,.." und jetzt? ich stand diereckt vor ihm, er hat mich sogar ein stück "geschoben". aber ich konnte ihn trozdem nicht fangen! was nun?

14. Juni 2010 um 10:35 von gelöschter User melden

guuter Tipp :)

09. April 2010 um 15:42 von schero melden

ja, das ist seeeehr nützlich!

29. März 2010 um 20:43 von S3LiiN4 melden

Ich bin an dieser Stellew nie weiter gekommen! Jetzt klappts!!!Danke

04. Juli 2009 um 09:56 von redAmy melden

Cool. Funktioniert. Hab echt viele Abkürzungen gefunden. Aber ich hab den auch sons immer genau vor mir gehabt. Dann ist der in ein Gebüsch reingefahren und ich hab den Anruf bekommen, ich hätte ihn entkommen lassen. Hast du ne Idee wieso?

19. Juni 2009 um 11:59 von YukikoKomonoke melden

sehr hilfreich

05. Juni 2009 um 16:23 von xxMickimausxx melden


Weiter mit: Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Kurztipps: Mehr Erfahrung für mehr Punkte (höher Springen etc / Wie bekomme ich den Wettkampfsattel? / Beliebtheit bei den Dorfbewohnern auf 100 steigern / Mehr Beliebtheit durch Editieren einer Datei / Geld im Spiel durch Editieren einer Datei erhöhen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)

beobachten  (?