Abenteuer auf dem Reiterhof 4: falscher Verdacht

falscher Verdacht

von: cheatgirl92 / 01.10.2007 um 15:21

Wenn ihr zum 2. mal in den USA seid, müsst ihr dann an der Qualifikation für die Olympischen Spiele teilnehmen (das passiert einfach so am Tag, ziemlich in der Mitte, wenn ihr nicht damit rechnet). Aber euer Pferd wurde gedopt, deswegen werdet ihr verhaftet. Ihr seid dann in der Bibliothek eingesperrt. Ihr müsst aus dem Zimmer kommen. Geht dazu zum Fenster und geht dort raus. Dann müsst ihr einmal um die Ecke gehen und zum großen Fenster am Ende des Daches. Da müsst ihr dann hinein und in euer Zimmer gehen. Dort wartet Ginger, die euch einen Tipp gibt, den ihr dann im Inventar sehen könnt. Dann geht aus euerm Zimmer raus und zum Aufzug. Wenn ihr aus dem Aufzug rauskommt, müsstet ihr rechts von euch eine Tür sehen. Geht aber erst nach links um die Ecke und nochmal nach links in den Aufenthaltsraum. Dort wartet MaiLing, die euch ebenfalls einen Tipp gibt, den ihr wieder im Inventar sehen könnt. Geht nun in Richtung Aufzug und dann in das Zimmer neben dran - es ist das Büro. Dort ist der Tresor und auch Spike, der euch einen Tipp gibt. Geht zum Tresor und gebt 4224 ein. Ihr habt jetzt die Magnetkarte für Estebans Zimmer. Geht aus dem Büro raus und macht euch auf zum Aufenthaltsraum - aber geht nicht nach links sondern nach rechts. Ihr kommt zu Estebans Zimmer. Geht rein. Auf dem Bett liegt der Beweis für eure Unschuld.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat mir sehr geholfen

13. Juni 2011 um 13:25 von Tourra melden

Sehr hilfreich, weil es sehr ausführlich erklärt ist.

01. Juni 2010 um 18:10 von -Manou- melden

Diese Tipps sind sehr hilfreich - auch der Code stimmt, aber bei mir lag der Beweis auf dem Sofa!

06. Januar 2010 um 10:22 von Nitro--- melden


Gefangen im Steinzeithaus!

von: DiekuhvonMalibu / 04.01.2008 um 16:27

Wenn ihr in der Mitte des Spiels in Marokko seid, werdet ihr irgendwann in so ein "Steinzeithaus" eingesperrt. Dann müsst ihr als erstes drei Gegenstände holen. Das Megafon (auf dem Bett), die Schere (auf einem kleinen Tisch gegenüber vom Bett) und den Stein (liegt in der Küche auf dem Boden). Dann geht ihr zu dem Fenster in der Küche und holt den Stein aus eurem Inventar. Dann schlagt ihr das Fenster damit ein. Danach nehmt ihr das Megafon und ruft euer Pferd, das dann ans Fenster gelaufen kommt. Jetzt geht ihr zu dem Kamin beim Bett, darüber hängt eine Wäscheleine. Ihr holt aus euerm Inventar die Schere und schneidet ein Stück Seil ab. Dann geht ihr zur Tür, hängt das Seil dort ein und dann zum Fenster und gebt dem Pferd das andere Stück Seil ins Maul. So zieht das Pferd die Tür auf und ihr könnt raus.

P.S. Bei der ersten Kreuzung an der ihr ankommt wenn ihr frei seid, müsst ihr links!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dressur

von: ninastar / 12.03.2008 um 21:04

Wenn ihr am Anfang bei Dressur nicht gut aufgepasst habt oder einfach zu schnell auf die Leertaste gedrückt habt, dann keine Panik.Ihr müsst nur ,wenn ihr Starken Trab machen wollt, dann macht folgendes:

1. S die ganze Zeit gedrückt halten.

2. Dies macht ihr erst dann, wenn ihr auf Mitteltrab seit.

Das gleiche macht ihr bei Versammelter ..., nur das ihr diesmal V drücken müsst.

Viel Spaß beim Spielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß jeder

13. August 2008 um 16:35 von IchLiebePferde melden


Der Schlüssel für die brennende Box

von: JohnyB / 27.03.2008 um 21:40

Am Anfang ist die brennende Box abgeschlossen, der Schlüssel liegt ganz rechts neben den Boxen auf den Boden, nehmt ihn und ihr könnt die Tür öffnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja war er aber ich wusste wo er ist xD

03. November 2008 um 19:10 von fiolein melden


Springen

von: JohnyB / 27.03.2008 um 21:40

Wenn du beim Springen immer die Stangen runterwirfst, dann musst du vorher viel Vertrauen aufbauen, indem du vorher Allgemeine Pflege machst. Achte genau darauf, wenn beim Sprung das grüne Feld kommt. Ich würde die meiste Zeit im Arbeitsgalopp reiten. Dann kannst du nur wenig (oder gar keine) Fehler machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Kurztipps: Dressurfiguren lesen und bekommen / Anwesen des Tierarztes / Dressurfiguren / Dressurfiguren / Zwei Tipps

Zurück zu: Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Kurztipps: Wettreiten gegen Mei Lang / Durchsuchung von Mai-Lings Zimmer / Code für die Magnetkarte / Mai Lings Zimmer / Das erste Wettrennen

Seite 1: Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)

beobachten  (?