Chromehounds: Kurztipps

Bautipp

von: noidem / 28.12.2006 um 19:03

Ihr solltet nach Möglichkeit immer selbstgebaute Mechs nehmen. Da ihr nach der ersten Traningsmission noch nicht so viele Teile habt, solltet ihr bis zum dritten Level warten, dann könnt ihr einen Mech selber bauen. Dieser ist auch meist sehr viel stärker als der normale Mech, da ihr ihn individuell gestalten könnt (je nach Mission).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenrückstoss

von: xeiko / 28.12.2006 um 19:04

Beim Bau eines Hounds immer auf den Rückschlag der Waffen achten - das ist der kleine Pfeil, der waagrecht von der Waffe verläuft. Deshalb bildet immer 3er Waffengruppen, in denen die Pfeile auseinandergehen. Das ermöglicht leichteres Zielen, weil es beim Schießen nicht verzieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

besondere munition!

von: noidem / 07.03.2007 um 22:58

Achtet bei den Waffen die ihr installiert auf die verschiedenen Munitions typen! Wenn ihr bei der Auswahl seid vergleicht die Angaben der Munition. Das ist nützlich vorallem wenn ihr es live spielt da manche munitionen z.B Napalm Eigenschaften besitzen und wenn mehrere Hounds euch angreifen gibt es dann einen Flächenschaden! Oder auch der Schuß ist stärker als sonst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Online Tipps

von: Joe007 / 10.05.2009 um 17:20

Für online- und offline Schlachten solltet ihr verschiedene Hounds nehmen, da man online auf wesentlich stärkere Gegner (vor allem Hounds) trifft.

Die ACVs müsst ihr online nicht zerstören und könnt deshalb auf einige leicht waffen verzichten. Außerdem sollte man immer mindestens zu zweit spielen.

Vorteilhaft wäre auch eine Gruppe mit erfahrenen Spielern. Die können die können euch villeicht einige Teile schenken oder euch beschützen, bis ihr genug Erfahrung gesammelt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chromehounds

Chromehounds spieletipps meint: Roboter-Schlachten mit Taktik-Passagen und motivierendem Spielprinzip.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Chromehounds

Chromehounds (Übersicht)