Mission 7 + 8: Komplettlösung Splinter Cell Essentials

Mission 7 + 8

Mission 7: US-Strafanstalt

Leavenworth, Kansas, U.S.A.

Zu Beginn der Mission müsst ihr erst den Dietrich und die Hack-Konsole in eurer Zelle finden. Nachdem die Türen geöffnet wurden müsst ihr links zu Jamie's Zelle gehen, beginnt ein Gespräch mit ihm. Er wird euch ein Messer geben, ihr sollt damit einen Insassen in der Dusche erledigen. Lauft hierzu in Richtung eurer Zelle und öffnet die Tür. Verhört Mikey in der Dusche und schlagt ihn danach K.O. Geht nun wieder zurück und redet mit Jamie. Die Türen werden wieder geschlossen. Redet daraufhin wieder mit ihm und hackt danach die Tür. Lauft nun weiter und hackt die Tür der Wachmänner, während Jamie sie ablenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seid ihr erst einmal drin, habt ihr leichtes Spiel mit ihnen. Schlagt den vorderen schnell nieder und danach sofort den Anderen, bevor der seine Waffe ziehen kann. Benutzt danach die beiden Schalter um die Türen zu öffnen. Gleich an der nächsten Tür müsst ihr gleichzeitig die Schalter betätigen, was kein großes Problem darstellen sollte. Der nächste Raum wird da schon etwas schwieriger. Ihr müsst euch rechts im Schatten halten und die Tür mit dem Dietrich öffnen. In dem kleinen Raum findet ihr auch ein Medipak. Die nächste Tür könnt ihr auch einfach aufbrechen, sofern der Wachmann nicht in der Nähe ist. Nach dem Gespräch der beiden Gefängniswärter wird einer zum klingelnden Telefon gehen, sobald er sich auf seinen Stuhl setzt könnt ihr ihn niederschlagen und den Schalter betätigen, um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt nun Jamie in den Wäscheraum, ihr unbedingt sprinten, damit ihr nicht vorzeitig erschossen werdet. Rennt zu Jamie und betätigt den Schalter für den Aufzug. Geht danach hinter die Waschmaschinen und schlagt den ersten Wachmann ohnmächtig. Mit dem Nächsten müsst ihr ein bisschen spielen und die ganze Zeit um die Waschmaschinen laufen. Mit etwas Glück will die Wache ihrem Kameraden helfen, nutzt die Chance und schlagt ihn nieder. Geht danach auch in den Aufzug zur Küche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun müsst ihr hinter dem Speisewagen schleichen, wartet dahinter bis beide Wachen rausgekommen sind um den Wagen zu überprüfen. Schlagt den Wachmann nieder öffnet die Tür per Schalter. Folgt Jamie und brecht die Tür zum Dach auf. Helft Jamie auf die Mauer hoch zu kommen. Schleicht um die Gegner herum und versucht einen von ihnen als Geisel zu nehmen. Nachdem ihr die beiden erledigt habt, kommt schon der Hubschrauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 8: Delta Atlantic-Lagerhaus

New Orleans, Louisiana, U.S.A.

Diese Mission sollte niemanden sonderlich fordern. Lauft bis zum Büro Dufraisnes und öffnet die Tür mit dem Dietrich. Geht an den Computer und hackt ihn. Jetzt müsst ihr noch Sams Stimme ersetzen. Nehmt dazu immer die gleichlangen Stimmsteine, die Höhe ist egal. Kurz bevor ihr fertig werdet wird Dufraisne vorbeischauen und den Computer mitnehmen. Ihr werdet jetzt in den Verhörraum gebeten. Im eure Loyalität zu beweisen müsst ihr Lambert töten. Setzt einen gezielten Schuss auf den Kopf, um die Missionen erfolgreich zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell Essentials: Mission 9

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell Essentials: Mission 5 + 6

Seite 1: Komplettlösung Splinter Cell Essentials
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell Essentials (3 Themen)

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials (Übersicht)