Unholy Altar: Komplettlösung Diablo

Unholy Altar

Gegner: Hell Spawn, Advocat. Metzelt hier zunächst die Hell Spawns ab (siehe oben) - vergesst die Hell Spawns hinter den Gittern nicht. Danach geht es an die Advocats, die von Zeit zu Zeit verschwinden und mit Feuerbällen um sich schiessen. Das Gute an diesen Typen ist, das sie sich nur in einem bestimmten Abschnitt aufhalten. Sie sind am besten mit Feuerbällen, Bögen oder starken Schwertern zu schlagen. Habt Ihr alle Monster getötet, findet zwei Bücher (Books of Vileness).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stellt Euch auf die graue Bodenplatte genau vor eines der Bücher und klickt auf das Buch - so werdet Ihr in einen neuen Abschnitt mit ein paar Hell Spawns teleportiert. Bringt die Monster um und stellt Euch dann auf die graue Bodenplatte in diesem Abschnitt. Geht dann zu dem anderen Buch, stellt Euch auf die graue Bodenplatte, klickt das Buch an, bringt im neuen Abschnitt die Monster um und tretet dort ebenfalls auf die Bodenplatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kehrt schließlich auf die Bodenplatte zurück, die sich in dem Raum befindet, in dem Ihr dieses Level begonnen habt - so werdet Ihr automatisch in die Mitte dieses Levels teleportiert. Hier erwarten Euch Unmengen an Hell Spawns und auch ein paar Obermonster, die Ihr mit Lightning Sprüchen umbringen könnt. Habt Ihr alle kleineren Gegner getötet (lockt diese nacheinander raus und killt sie), kümmert Euch um den Archbishop Lazarus. Dieser ist resistent gegen Magie und kann deshalb nur mit Waffen bekämpft werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Habt Ihr einen Zauberer, zaubert einen Stone Curse Spruch auf den Bischof und schlagt dann solange zu, bis dieser das Zeitliche segnet (achtet auf dessen Feuerbälle, die Euch sehr weh tun können). Ihr könnt aber auch ein paar Guardian- und Golemsprüche loslassen. Die herbeigerufenen Helfer erledigen dann ebenfalls alles Nötige und Ihr seid aus dem Schneider.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach Eurem Sieg geht wieder in den Raum zurück, in dem Ihr dieses Level begonnen habt. Hier erwartet Euch nun ein Teleporter zurück in das Level 15 - betretet diesen. Zurück in Level 15 sucht nun das große Pentagramm, das sich auf dem Boden befindet. Dieses leuchtet jetzt auf und bringt Euch durch Betreten in das Level 16 und zu dem langerwarteten Diablo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Diablo: Level 16

Zurück zu: Komplettlösung Diablo: Level 14 und 15 / Level 15

Seite 1: Komplettlösung Diablo