Level 3: Komplettlösung Diablo

Level 3

Feinde: Hidden (diese Typen verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf (achtet auf das helle Licht auf dem Boden um zu wissen, wo sich diese Viecher gerade aufhalten)), Fiend, Devil Kin, Bongo, Ghoul, Dark One (auch diese Typen verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf), Rotcarnage (Magie Resistent). Shines: Thaumaturgic, Quiet. Sucht Euch hier in einer der Truhen, Fässer oder Sarkophage die Scroll of Fire Wall (hilft Euch gegen das erste Obermonster).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tötet auch hier wieder alle Gegner, um aufzusteigen - sammelt alle Gegenstände ein. Die Untoten können mit einem Holy Bolt Spruch leicht besiegt werden. Je nachdem, welchen Auftrag Ihr in der Stadt erhalten habt (Butcher (der Butcher ist ziemlich leicht zu besiegen. Öffnet einfach die Tür zu seinem Gemach, zaubert einen Feuerwallspruch (Feuerwand) in den Raum und schließt die Tür wieder. Ebenso effektiv ist ein gezielter Flashspruch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Denkt daran, dass Ihr die Tür nicht mit Leichen blockiert, um sie nach Abfeuern des Zauberspruches wieder schliessen zu können. Nach dem Tod des Monsters findet Ihr in seinen Überresten eine gute Waffe) oder König Leoric), erwartet Euch hier der Abgang in ein weiteres Level, wo Ihr auf eben diesen Gegner trefft. Bevor Ihr Euch hier hinunter wagt, solltet Ihr ausreichend ausgerüstet (Waffen, Rüstung, Tränke) sein - denn dies wird kein leichtes Unterfangen. Achtet auch in Level 3 wieder auf versteckte Fallen und sucht schließlich die Treppe ins nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skeletons Kings Lair

Gegner: Burning Dead, Burning Dead Captain, Bogenschützen, Skelette, Horrors (verschwinden von zeit zu Zeit), Skeleton King. Zu diesem Level sei gesagt, dass wir diesen erst gemeistert haben, als unser Zauberer schon die Stufe 20 erreicht hat (vorher war uns die Übermacht zu groß). Das Ziel dieses kleineren Unterlevel ist es, den Skeleton King zu besiegen (auf Stufe 20 kein Problem. Entweder mit einem charged bolt Spruch, mit einem Bogen oder einer Keule) und von dessen Leiche eine undead crown aufzunehmen (hierzu müsst Ihr den Auftrag aus der Stadt erhalten haben: König Leoric).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auch die Übermacht an Bogenschützen ist zu einem späteren Zeitpunkt kein Problem mehr (charged bolt). Eventuell findet Ihr in diesem Level ein paar Hebel, die Türen öffnen (betätigt einfach alle Hebel, die Ihr findet). Zerschlagt alle sacred Skeletons an den Kreuzen. Mit der undead crown im Gepäck habt Ihr die nächste Aufgabe erfüllt und könnt Euch diese als Kopfschutz (Armor: 8, Life stealing) aufsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Diablo: Level 4 / 5. Level

Zurück zu: Komplettlösung Diablo: Level 2

Seite 1: Komplettlösung Diablo