Komplettlösung Fallout

Nachdem ihr im Innern des Geschäftes eure Waffen abgelegt habt, könnt ihr mit der Dame sprechen: - Kann ich dir...; - Was erzählt man sich...; - Was ist die Deathclaw genau?; - Weißt du sonst noch was...; - Der einzige, der sie je...; - Danke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Ihr erfahrt von einem alten Mutanten namens Harold, der weiteres über die Deathclaw zu berichten weiß. Ferner könnt ihr bei der Dame Waffen, Rüstung und Munition für 15 Prozent Rabatt kaufen, da ihr für Butch arbeitet (Brecheisen, Schlagring, Gewehr usw.).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist hier alles erledigt, sucht rechts den Old Town Abschnitt auf und betretet das Haus des Mutanten Harold (unterer linker Abschnitt. Betretet Harolds Raum durch das daneben befindliche Haus) - sprecht mit diesem über die Deathclaw: - Ich brauche Informationen...; - Wenn ich ihnen begegne...; - Womit kann ich sie...; - Was für ein Problem?; - Danke für die Auskunft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr erfahrt etwas über das besagte Monster und dass euch dieses hypnotisieren kann. Sprecht Harold danach ein weiteres Mal an, gebt ihm 20 Dollar und hört euch dessen Geschichte an: - Erzähl mir mehr...; - Was hast du dann gemacht?; - Wieso?; - Wo waren die Mutanten; - Hast du die Gegend erkundet?; - Richard Grey?; - Welche Quelle?; - Auf was seid ihr gestossen?; - Und dann...; - Und dann?; - Und was passierte dann?; - Was?; - Wie hast du überlebt?; - Ja, das merkt man.; - Wodurch...; - Glaubst du,...; - Danke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem ihr so eine Menge interessante Dinge erfahren habt, verlasst Harolds Behausung und sprecht mit Slappy, der vor dem Haus auf und ab geht: - Uh, ich habe mit Harold gesprochen...; - Komm schon,...; - Du kannst mich zu...; - Halts Maul und bring' mich hin. Ihr erhaltet ein paar Erfahrungspunkte und landet in der Höhle des Löwen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Hub

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 9